1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

SehWolf
Zitat von leilani1801:

Siehst du - da unterscheiden wir uns. Meine Partnersuche mache ich nicht daran fest - unfreiwilliger Joke - wie standhaft ein Mann ist, solange sich das im Rahmen einer gewissen Altersmüdigkeit hält. Oh Mann - schon wieder unfreiwillig, aber egal.

Ich habe lediglich beobachtet, dass viele Männer Ü40 länger brauchen, nicht dass sie Impot.. sind.

Ich finde um das Ganze Thema wird viel zu viel Aufhebens gemacht. Wenn es zwischenmenschlich passt, dann passt auch der 6. War zumindest bei mir so.

das sind aber 2 verschiedene Dinge.
Die blaue Pille nehmen Männer, die nicht möchten, dass ihr Segelmast nur auf Halbmast steht.
das hat aber jetzt keinen Einfluss darauf, wie lange er braucht um sein Happy End zu erleben.

Das hängt definitiv zusammen, hat mir auch mal ein Arzt erklärt. Wenn die Schwellkörper nicht mehr so gut funktionieren, die Leitfähigkeit der Nerven oder so. Die Empfindung ist gehemmt, sprich das gute Stück nicht mehr so empfindlich.

Also...wenn mir eine so richtig gefällt nä, darfst mich dreisekundensehwolf nennen
Es liegt wie immer...nur an der Frau !
Die sind ja bekanntlich immer Schuld an Missständen jeglicher Art

12.07.2018 14:10 • x 3 #106

Gretel
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich stelle fest: wenn man aneckt macht man sich nicht automatisch Gedanken über Persönlichkeitsstörungen bei einem selbst.

Moon

Narzisupermanipulateure können natürlich auch DAS aus ihrem vielseitigem Repertoire zaubern . nicht wahr, Frolleinchen - äh - Liebes ?

12.07.2018 14:13 • x 2 #107

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

L
Zitat von SehWolf:
Also...wenn mir eine so richtig gefällt nä, darfst mich dreisekundensehwolf nennen

Wo ist eigentlich der Bus?

12.07.2018 14:17 • x 3 #108

SehWolf
Der ist abgefahren überfüllt mit libidohemmenen Frauen.

12.07.2018 14:24 • x 3 #109

L
Zitat von SehWolf:
Der ist abgefahren überfüllt mit libidohemmenen Frauen.

Alter - was hast du für ein Egoproblem? Schön für dich, dass du so ein Hengst in vollem Saft bist. Aber wer will das eigentlich wissen?

12.07.2018 14:27 • x 5 #110

SehWolf
Frauen !

12.07.2018 14:33 • x 2 #111

Lyrrebird
Zitat von Tempi-Gast:

Ich habe Dich mal vorbeugend auf Ignore gesetzt. Mein Schlüppi ist nass.
. . .

Phüh

12.07.2018 14:34 • x 1 #112

E
Hey,

ich habe das alles gelesen und ich fand es unterhaltsam.

12.07.2018 14:34 • x 4 #113

L
Zitat von SehWolf:

Echt lustig... Ok - dann gebe ich auch mal an

Bei mir denken die Herren immer meine Oberweite wäre gemacht, weil das ja nicht sein kann, dass die so groß sind und mit Mitte 40 trotzdem nicht hängen.
Glaubt mir echt keiner, dass das Natur ist, weil sie das alle NATÜRLICH aufgrund ihres immensen Erfahrungsschatzes ertasten können

12.07.2018 14:42 • x 2 #114

SehWolf
Mmhh. ich dachte schon Du sitzt im Bus.
Fahrplanänderung.

12.07.2018 14:44 • x 2 #115

L
Zitat von SehWolf:
Mmhh...ich dachte schon Du sitzt im Bus...

Ach was... da sitzen doch die Frauen drin, die das interessiert...

12.07.2018 14:46 • x 2 #116

S
Zitat von Ex-Mitglied:
Was müsst Ihr immer wieder an den Euren feststellen, das Euch nervt und er einfach nicht lassen will/kann?

Welche Aussagen der Männerwelt im Bezug auf weibliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen?

Wann ist ein Mann für Euch so richtig attraktiv und womit kann er Euch für immer verscheuchen?

Und wenn es um die Liebe im Bett geht: was könnt Ihr so gar nicht ausstehen und was würdet Ihr Euch von den Herren der Schöpfung wünschen?

Frage 1 muss ich derzeit passen.

2) jeder der mir anfängt mit Frauen werden zickig wenn sie ihre Tage haben. Halte ich für Schwachsinn alle über einen Kamm zu scheren.
Frauen und einparken
Das wir alle nen geheimen Kinderwunsch hegen (wobei das auch sehr viel von Frauen angenommen wird)

3) Attraktiv : wenn er mich emotional und intellektuell anspricht / irgendwas in mir zum Klingen bringt
nette Zugaben : tierfreundlich, bedient sich keiner Vulgärsprache, handwerklich hat er was auf dem Kasten
optisch : ich mag schöne Augen, Lippen, Nägel und ich mag Bärte seit ich 15 bin

verscheuen : ich schätze mal das übliche was viele anderen schon angesprochen haben, mangelnde Körperpflege, Arroganz,
denkt er wäre der Überflieger schlechthin, Dummschwätzer, Neid und Missgunst gegenüber anderen etc.

4) gar nicht ausstehen - Dinge auszuprobieren die nicht üblich sind ohne vorher gefragt zu werden (ja das gibt es) , jemand der Dirty Talk einfach total übertreibt oder mir seltsame Namen gibt - da guck ich höchstens total perplex aus der Wäsche, krieg nen Lachanfall und hab echt keine Lust mehr auf irgendwas

12.07.2018 14:50 • x 3 #117

E
Zitat von leilani1801:
Wo ist eigentlich der Bus?

HIER!

Zuuuuuhrückbleiben von der Boahnsteickkanthee!

Und nicht schon wieder zanken, da steigt für jeden was aus. Ähhh ein!?

Für unseren kleinen grauen Lieblingswolff***y: siehe Musikthread in 5 Minuten.

12.07.2018 14:51 • x 3 #118

Lyrrebird

Und ich dachte, hier wär nur ein informativer Austausch unter ääähm Erwachsenen
Aber schon hagelt es statt nettem Austausch Schläge auf dem Platz. Als wäre es wichtig, welcher Mann am längsten kann oder nicht kann Abgesehn davon, dass ja durchaus beides seinen Reiz haben kann..
Intressanterweise können bei dem Thema manche Herren plötzlich endlos labern , was sie doch sonst nicht genug als nervig bezeichnen können.

12.07.2018 14:56 • x 3 #119

SehWolf
Zitat von leilani1801:

Ach was. da sitzen doch die Frauen drin, die das interessiert.

Ja, Oberweite haben, das schon son Thema in der weiblichen Hirachie.

12.07.2018 14:57 • x 2 #120

A

x 4