Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Bekannte
angel09
Zitat von machiennelilly:alles richtig @Bekannte aber warum ist das so, was passiert da, die Jahre zuvor?
Meinst nicht, dass etwas auf der Strecke blieb, und wenn ja, warum? Wie hätte man es verhindern können, oder aber wenn man es bemerkt, dass etwas auf einmal falsch läuft, wie kann man es ändern?
angel09
Elerya
Zitat von Mila07:@angel09 ,
Bin da ganz bei dir.. Als ich nach 11 Jahren Ehe das 1. mal über meine Wünsche beim S. gesprochen habe, war das der Anfang vom Ende. Mein ExMann hat das unwahrscheinlich gekrängt, hat sich nicht gut genug gefühlt und ich habe mich die größten vorwürfe gemacht.. Dass ich das Thema angesprochen habe ..
naja das Ende war, er hat mich mit einer 20-jährigen betrogen..
Katalina
Zitat von udi74:verlorene Generation?
Zitat von angel09:Der Fehler liegt auch darin zu glauben, dass das nicht geht, dass die Situationen bagatellisiert werden (ach ist ja nur eine Kleinigkeit, die mich stört),dass der Mut darüber zu sprechen fehlt. (über S. Wünsche zu sprechen ist auch irgendwie peinlich.. )
Somit summieren sich die unausgesprochenen Störfaktoren auf und es kommt zu einer Explosion innerhalb der Beziehung.
Ich denke, dass eine Kommunikation, in der man bei sich und seinen Gefühlen bleibt , ein Schlüssel für eine gute Beziehung sein kann.
angel09
Idaho
Zitat von angel09:Wenn ich aber immer wieder das Gefühl habe zurückzustecken, werde ich unglücklich und krank.
angel09
Zitat von angel09:Wenn man weiß, was man nicht will,
Zitat von Idaho:ist diese generation nicht verloren, sondern überfordert.