Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von VAL:Ich finde es wichtig, sie nicht aufgrund ihrer Körpermerkmale zu beurteilen oder voreilige Schlüsse zu ziehen. Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu kleiden, wie er möchte, ohne dass dies als Aufforderung zum Urteil oder zur Bewertung gesehen wird.
Zitat von Dauerverliebt:Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass so etwas bei Frauen sofort moniert wird. Frauen, die sich aber hinstellen und sagen, dass sie nur große Männer daten oder andere körperliche Merkmale als Trigger nehmen werden dafür als empowert bezeichnet. Das ist.... interessant.
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Es ist grundsätzlich doof, wenn man nach Äußerlichkeiten sortiert. Als wenn Körpermerkmale etwas über die Charaktereigenschaften sagen würden....
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:@Einfachatmen Genau diese Erfahrung habe ich nach meine Eheschließung und Vermehrung gemacht. Während ich für die Herrenwelt unseres Umfelds (ich finde das Wort irgendwie doof, deshalb die ... ) aus dem Rennen war und fortan mit dem Heiligenschein der Mutterschaft durch die Gegend laufen ...
Zitat von Dauerverliebt:Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass so etwas bei Frauen sofort moniert wird. Frauen, die sich aber hinstellen und sagen, dass sie nur große Männer daten oder andere körperliche Merkmale als Trigger nehmen werden dafür als empowert bezeichnet.
Zitat von Dauerverliebt:Richtig. Wenn du das mal in extrem sehen willst empfehle ich dir Maike Stoweroks (ex Lobo) Buch Female Choice ans HErz legen. Di emeint ernsthaft, dass 80% aller Männer sich in die Rolle von Versorgern begeben sollen während sich die Damenwelt von den anderen 20% bespringen läßt. Die Frau ist das Gegenstück zur ...
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:Du kapierst bloss nicht, was sie sagt. Wenn wir noch mal auf dieses Prinzip der Female Choice kommen: Da nennen Sie als Daumenregel, 80 Prozent der Weibchen akzeptieren überhaupt nur 20 Prozent der Männchen. Dieses Prinzip habe sich durchgesetzt vom Hirschkäfer bis zum Hirsch. Alle folgen diesem Prinzip. ...
Zitat von Dauerverliebt:Interessant, wie du Kritik als nicht kapieren abqualifizierst. Dann habe ich mal eine Gegenfrage: Warum sollte ich als Mann, der zu den 80% gehört die Brut anderer mitversorgen und dafür meine Arbeitskraft und meine Lebenszeit einsetzen? Denn was Frau Stowerok ignoriert ist, dass sie zwar Beispiele findet bei ...
Wolfstanz
Zitat von Susanna:Wenn wir noch mal auf dieses Prinzip der Female Choice kommen:
Zitat von Kampfschnake:@MULTIVERSUM Hier sagt man: Ich gucke in jeden Busch, in dem ich auch schon gewesen bin. Geniales Wort! Was ist das genau?
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:Ich sag ja, Du verstehst nicht, was ne These ist. Und das mit den Alpha-Löwen oder Affen bestätigt sie doch. Das heißt, eine Mehrzahl an Männern bekommt keinen S.. Das heißt nicht, dass diese Männer Versager sind. Wenn wir uns die Tierwelt anschauen, dann ist das Männchen, das keine ...
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:@Dauerverliebt weil wir wegkommen müssen von unserer Betrachtung als Individuum (was wir natürlich bleiben) welches nach maximaler Erfüllung der eigenen egoistischen Vorstellungen strebt hin zu einem Gemeinschaftsdenken, wo jeder als teil des Ganzen dem Wohl des Ganzen dient. So war es bis zu Explosion des ...