Multiversum
- 88564
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Man geht ja auch gerne zuerst von sich selbst aus, wie andere sind, wenn man andere Menschen nicht wirklich kennt.
Zitat von Elfe11:Wanderaffäre
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:Ich gucke in jeden Busch, in dem ich auch schon gewesen bin.
Baumo
Zitat von Inexplicitus:Hat also seinen Sinne erfüllt, sagste?
Zitat von Baumo:Körperlich treue Männer haben ganz einfach keine anderen Angebote. Jeder Mann der ein tolles Angebot bekommt wird ja sagen. Die meisten Männer haben aber überhaupt keine Chancen bei Anderen Frauen.
Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:DAS klingt jetzt echt ein bisschen fies...
Ich würde sogar behaupten das Männer die gut reden können und über ein bisschen Charm verfügen bei vielen Frauen Chancen haben. Fast egal wie die Optik ist.
Zitat von Einfachatmen:DAS klingt jetzt echt ein bisschen fies... Ich würde sogar behaupten das Männer die gut reden können und über ein bisschen Charm verfügen bei ...
Zitat von btlwe.:biologisch hypergam
Zitat von Inexplicitus:Ich setz da noch einen drauf. Männer in Beziehungen sind ausgeglichener und nicht so aufdringlich wie andere Lumpis. Somit wirken diese selstasamerweiser attraktiver auf Frauen. Männer in Beziehungen haben sogar sehr gute Chancen bei anderen Frauen zu Punkten. Nur den meisten Männern fällt das garnicht auf, da sie ...
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:Das ist interessant. Um sich das bestmögliche Erbmaterial für den Nachwuchs zu sichern? Also biologisch und materiell? Oder wenn es biologisch gesehen ein Trugschluss war - es gibt ja auch dumme Männer aus guten Familien oder gar degenerierte aus Fürstenhäusern - dann bleibt noch der ...
Zitat von Now898:Frauen, die ganz offensichtlich einen auf S.(Y) machen (pralle Brüste in knappem Top mit tiefem Ausschnitt oder sich im Bikini wo räkeln)
Zitat von tesa:Nein