Inexplicitus
- 88580
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Frauen-Aufreißer-Community
Zitat von Inexplicitus:Ich brech ab man! Meinst Du die organisieren sich in Rudeln um dann Beute zu machen?
Zitat von Inexplicitus:Jeder Mensch muss in erster Linie sich selbst gegenüber Rechenschaft ablegen.
Zitat von Inexplicitus:Nur weil man in der Gesellschaft etwas reingetrommelt bekommt, heißt das nicht das es gleich richtig ist.
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Und das liegt vor allem daran das ich vor langer Zeit keine Gelegehneit ausgelassen habe.
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:oder Haaren auf den Zähnen,
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Die Pickup-Community
Zitat von Gurkensalat:Auch hier nicht unbedingt. Nicht umsonst wird gesellschaftsschädigendes Verhalten bestraft.
Zitat von Gurkensalat:Das nicht. Mir ist es auch relativ egal, solange ich Leuten fernbleibe, die es weniger genau nehmen mit adäquatem Sozialverhalten.
Zitat von Now898:Ich irgendwie leider auch nicht.
Zitat von Gurkensalat:Die Pickup-Community hatte durchaus regelmäßige Treffen zum Aufreißen in der Stadt.
Multiversum
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:manche Menschen verfügen über das sogenannte Bindungsgen
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Ist aber auch nur son Gedanke.
Inexplicitus
Zitat von Elfe11:Er war aber selbst schrecklich eifersüchtig auf meinen Ex und unterstellte mir das Schlimmste und kontrollierte im Kennenlernen mein Handy!
Zitat von Inexplicitus:Sowas gabs wirklich?! Das erinnert mich an so ne Amigang die auf einer besonderen Seite Gangbus Folgen hochgeladen haben. Ich wusste nicht das solche Zustände schon in Deutschland angekommen sind. Ich lach mich schlapp, ziemlich erbärmlich man.
Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:Füllt immerhin 5 Seiten!