Inexplicitus
- 88475
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Der Mitforent hat sich klar geäußert
Zitat von Gurkensalat:Und ich war nicht derjenige, der sich über die Performance der S. beschwert hat.
Zitat von Gurkensalat:Ja, dann akzeptiert das doch, dass andere mehr Wert und Anspruch haben an einen (S.)Partner. Dass Du da weit oberflächlicher rangehst sieht man hier im Thread oder im anderen, wo Du allen ernstes jemanden, der sich zwischen zwei Männern entscheiden soll, den Narzissten/Egoisten empfiehlst. Andere Menschen haben andere Prioritäten.
Inexplicitus
Zitat von Alduin:Direkt nach der Trennung habe ich mich auch 1 Monat bei Tinder angemeldet. Die Erfahrungen waren.... suboptimal.....
Zitat von Alduin:Die Betreiber müssen nicht mal viel machen, damit Tinder unattraktiv für die Meisten wird.
Allein schon wie viele Instagramm-Follower-Schnorrer unterwegs sind....
Zitat von Inexplicitus:Und wen genau meinst Du damit? Und an welcher Stelle?
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Auf so einen Kindergarten hab ich echt keine Lust.
Multiversum
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Ganz und garnicht. Ich verlange von ihm nur eine klare Positioniereung, wie von jedem anderen auch. Erst ist es dies dann doch was anderes, schlaucht nicht nur sondern lässt auch Raum für Zweifel an den Worten die geschrieben werden. Abermals eine unhaltbare Unterstellung die Du sicher nicht beweisen kannst. Woher ...
Multiversum
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:vertragt Euch!
Zitat von Multiversum:@Gurkensalat und @Inexplicitus vertragt Euch! Ihr seid wie Yin und Yang, Dick und Doof, Bibi und Tina, Max und Moritz. Unterschiedlich aber zusammengehörend.
Zitat von Inexplicitus:und ich hab auch nichts gegen Gurke
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Hier streitet sich niemand, und ich hab auch nichts gegen Gurke und ebensowenig gegen lafiness. 2 Meinungen und doch das selbe Ziel, nur unterschiedliche Wege. Mehr nicht.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Ich steh ihm da nicht im Weg.
Zitat von Multiversum:Er ist ein Rauhbein, und Du bist ein Zwergkaninchen.
Multiversum
Multiversum