Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Inexplicitus:Da stimme ich Dir zu 100% zu! Denn das ist eine seltene Rarität geworden. Das ist ein Relikt aus einer Zeit vor dem Internet und Handy.
Alduin
Zitat von Debby3:Die shittest, sind dafür da um herauszufinden ob Du emotional Stabilität vorweisen kannst . Kann ich dich emotional verunsichern … Du quasi dadurch innere Stabilität verlierst , traue ich dir nicht zu im außen gefahren abzuwenden …
Wenn ich als Frau Dir auf die Nase tanzen kann , vermittelt es auf gewisse Ebene schwäche , Unsicherheit …deine Unsicherheit und Schwäche nährt meine Unsicherheit und Schwäche …
Zitat von Now898:Frauen machen sich meines Erachtens viel mehr Gedanken um alles als Männer.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Glaube ich nicht. Nur um andere Angelegenheiten.
H-Moll
Zitat von Now898:Auf die Beziehung bezogen machen sie sich weniger. Allgemein über ganz andere Themen bestimmt mehr.
lafiness
Zitat von Now898:Auf die Beziehung bezogen machen sie sich weniger. Allgemein über ganz andere Themen bestimmt mehr.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@H-Moll Vielleicht Brieffreundschaften bei denen die Schreibenden die Sprache erst mühsam entziffern müssen. Auch verschiedene Schriftzeichen. Dann können sich die Beteiligten immer rausreden. Auch wenn es Ärger gibt.
Zitat von Inexplicitus:Da stimme ich Dir zu 100% zu! Denn das ist eine seltene Rarität geworden. Das ist ein Relikt aus einer Zeit vor dem Internet und Handy.
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Du willst ihn wohl absichtlich falsch verstehen
Zitat von Gurkensalat:Komisch. Ich kenne ja nun auch welche, die da lockerer sind. Und da gab es öfter Probleme, weil sich ungewollt Gefühle entwickelten. Du musst an sehr fade Menschen geraten sein. Kein Wunder, dass Du so oft unzufriden mit dem S. warst.
Zitat von Alduin:Selbst auf Tinder hüpfen die Wenigsten beim ersten mal in die Federn.
Ganz so leichtlebig ist die Dating-Welt inzwischen halt doch nicht....
Inexplicitus
Zitat von NurBen:Onlinedating ist nur zum verschleißen mit 0 Commitment.
Zitat von Inexplicitus:Und sry das ich diese verklärte Anschauung und mystifizierung von S. nicht(mehr) teile. S. ist nichts Besonderes, sondern ein Teil unseres Fortbestandes.
Zitat von Inexplicitus:Ohne S. würds weder Dich noch mich noch sonst einen Menschen auf der Welt geben.
Multiversum
Zitat von NurBen:Darum sag ich ja immer wieder.
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Hast Du Dich unter dem Bett versteckt während ich beschäftigt war?
Alduin
Zitat von Inexplicitus:Schonmal die AGB´s von Tinder und anderen gelesen?
Zitat von Inexplicitus:Der Absatz das es ganz offiziell zu Fakekontakten kommen kann, die sogar von den Betreibern beschäftigt werden,