Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Inexplicitus:Das hier impliziert doch schon die Frage nach dem richtig oder falsch. Und dann stellst Du es wieder in Frage, und machst es vom anziehend abhängig. Na was denn nun?
Zitat von So-What:Und wenn jetzt jemand viele S. hatte, immer mit Gefühlen, aber an die falschen geraten ist und ausgenutzt wurde? Gefühle können ja auch einseitig sein. Wenn jemand Liebesgefühle mit Verlustangst, Verzweiflung, Einsamkeit, Gefallsucht verwechselt?!
Zitat von So-What:Ja, und die Antwort wertest Du.
Zitat von So-What:Liebe ist, wenn die Vergangenheit egal ist.
Zitat von Inexplicitus:Meine Bettgespielinenn hatten mit mir einvernehmlichen S., unter der Prämisse das es dabei auch bleibt. Keine hat im Nachhinein nach mehr gefragt, weil beide eben nur das eine wollten. Äusserst selten kam es dann nochmals zu einem Treffen aber auch da spielten keinerlei Gefühle eine Rolle. Es gab nur das eine Wolllust die befriedigt werden wollte. Ist dieses Verhalten bewertungsbedürftig?
Zitat von lafiness:Also, den Mann zeigst du mir bitte, der 2-3 Monate wartet, investiert und ohne S Gefühle entwickelt.
Den musst du dir wohl erst noch backen
Zitat von Now898:Ist das auf Männer und Frauen bezogen oder nur auf Frauen? (Ekel, Krankheiten, billig, etc).
Debby3
Zitat von lafiness:Und deswegen testet eine Frau eben durch Grenzüberschritt und nicht Verteidigung.
lafiness
Zitat von Debby3:Hervorragenden ausgedrückt. Puuh …hmm .. Ich glaube , ich selbst empfinde mich nicht als grenzüberschreitend dabei …keine Ahnung warum das so ist …. Womöglich ist es eine Grenzüberschreitung oder wird von einem Mann einfach nur so empfunden … Es ist eher einen Testen ,ob er die geballte Emotionen die er ...
lafiness
Zitat von Debby3:Ich glaube, ich fange erst an mit den shittest, wenn der Mann Grenzen versucht zu überschreiten ….
Zitat von Inexplicitus:Was hat denn jetzt Bedürftigkeit mit Fremdgehen zu tun? Das versteh ich nicht so ganz, erklärs Du´s mir?
Debby3
Zitat von lafiness:Kannst du ein Beispiel nennen?
Somit
Debby3
Zitat von Somit:Nö (32 Jahre verh.)
So-What
Zitat von Gurkensalat:Dann ist das auch wenig attraktiv, wenn man den Fehler immer wieder wiederholt.
Zitat von Gurkensalat:Ist ein wenig flach.
So-What
Zitat von Gurkensalat:Was er für richtig hält, kann ein anderer für falsch halten. Und umgekehrt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von Gurkensalat:Nein. Die wertet Inexplicitus, indem er allen seine Einstellung zum S. aufdrücken möchte und diejenigen nicht akzeptiert, die höhere Ansprüche haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Somit:Eine Frau wird IMMER, selbst in langährigen Ehen, den Mann shittesten. ...
Somit
lafiness
Zitat von Now898:Warum machen das eigentlich angeblich nur Frauen?
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Now898:Frauen machen sich meines Erachtens viel mehr Gedanken um alles als Männer. So zumindest meine Erfahrung. Männer wollen einen angenehmen Tag ohne ...