Debby3
- 88564
Debby3
Zitat von lafiness:Also, den Mann zeigst du mir bitte, der 2-3 Monate wartet, investiert und ohne S Gefühle entwickelt.
Den musst du dir wohl erst noch backen
Inexplicitus
Zitat von Now898:Wenn man nie das Haus verlässt, wird man auch nie vom Auto überfahren, da hast du schon recht.
Inexplicitus
Zitat von Debby3:Als Weibchen muss ich absolut sicher stellen
Debby3
Zitat von Inexplicitus:Da bleib ich lieber beim Orts und Häuserkampf
lafiness
Zitat von Debby3:Rein aus der Evolutionsbiologische Psychologie betrachtet… Als Weibchen muss ich absolut sicher stellen , dass Du als Mann im außen Grenzen versteigen kannst …Gebiet erobern kannst , dein Beschützerinstinkt in Takt ist …so das ich ohne Sorge die Brut aufziehen kann …indem Moment kann ich nicht mehr mich ...
Debby3
Zitat von lafiness:Eine Frau wird IMMER, selbst in langährigen Ehen, den Mann shittesten.
Sie wird immer wieder prüfen, ob der Mann an ihrer Seite noch der 'Richtige' ist.
lafiness
Zitat von lafiness:Eine Frau wird IMMER, selbst in langährigen Ehen, den Mann shittesten. Sie wird immer wieder prüfen, ob der Mann an ihrer Seite noch der 'Richtige' ist.
Debby3
Zitat von lafiness:Diesen Tests stehe ich als Mann nur dann gelassen gegenüber, wenn ich mir all meine Bedürfnisse mit meiner Partnerin erfüllen kann.
Inexplicitus
Zitat von Debby3:Du muss Deine Visionen folgen …das macht die Frau neugierig
Debby3
Zitat von Inexplicitus:Ich bin mal raus, meine Lachmuskeln spannen schon
Debby3
Zitat von lafiness:Und shittests der Frau sind dann was genau? Grenzverteidigung oder Grenzüberschritt?
lafiness
Zitat von Debby3:Die shittest, sind dafür da um herauszufinden ob Du emotional Stabilität vorweisen kannst . Kann ich dich emotional verunsichern … Du quasi dadurch innere Stabilität verlierst , traue ich dir nicht zu im außen gefahren abzuwenden …
Debby3
Zitat von lafiness:Das schrieb ich a bereits, dass die Tests zum abtasten emotionaler Reife dienen.
Zitat von lafiness:Und deswegen testet eine Frau eben durch Grenzüberschritt und nicht Verteidigung.
Debby3
Debby3
Zitat von lafiness:und nicht Verteidigung.