Debby3
- 88476
Debby3
Zitat von lafiness:Das stimmt. Jedoch fliegt dass dann schneller auf und es erspart mir wiederum Zeit, im besten Ffall noch bevor ich selbst Gefühle entwickel
So-What
Zitat von lafiness:Vertrauenswürdigkeit ist das Stichwort. Aufrichtigkeit. Alle Antworten sind 'richtig'. Wenn ich die Einstellung abfrage, wird der andere mir etwas dazu sagen und wenn du seine Körperhaltung usw dazu beobachtest, kannst du viel über den Menschen dabei erfahren.
lafiness
Zitat von So-What:Ja, da bin ich jetzt voll bei Dir. Allerdings frage ich keine Einstellungen ab. Aber natürlich kommt es in Gesprächen zu dem ein oder anderen Punkt automatisch. Nur viele hören nur, was sie hören wollen. Und wenn Beziehungspotenzial vor ihnen sitzt, reden sie ihre Beobachtungen und ihr Bauchgefühl klein.
Inexplicitus
Zitat von lafiness:Definitiv stressfreier, so machts den Anschein- nicht wahr
lafiness
Zitat von Debby3:…und deswegen ist es sinnig z.b.s. als Frau erst abwarten mit dem S. , bis er Gefühle entwickelt Das macht die Verhandlungen um Werte interessant. Viele Menschen setzen Emotionen vor Werte …dementsprechend müssen Sie dann Nachverhandeln oder eine spätere Werte überprüfen vornehmen . Besser ist , ...
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Nein mit Stressfreiheit setzte ich meine Entscheidung nicht gleich. Es ist meine derzeitige Einstellung. Ich gehe nicht vor die Tür um mir eine Feste Partnerin anzulachen. Wäre ich jedoch auf der Suche, wäre meine Wahl entsprechend ausgefallen.
Inexplicitus
Zitat von lafiness:Also, den Mann zeigst du mir bitte, der 2-3 Monate wartet, investiert und ohne S Gefühle entwickelt.
Den musst du dir wohl erst noch backen
Debby3
Zitat von lafiness:Ist nicht die ganze Kennenlernphase ein abtasten von Einstellungen sprich Werten?
lafiness
Zitat von Debby3:Der Mann testet die Frau auf Werte indem er versucht die Grenzen der Frau zu überschreiten. Die Frau testet den Mann auf seine Werte indem sie ihre Grenzen verteidigt . Männer sind Grenztester , Frauen Grenzverteiger
Inexplicitus
Zitat von lafiness:Merkst du, dass du wertest?
So-What
Zitat von Debby3:Der Mann testet die Frau auf Werte indem er versucht die Grenzen der Frau zu überschreiten. Die Frau testet den Mann auf seine Werte indem sie ihre ...
Inexplicitus
Zitat von Debby3:Männer sind Grenztester , Frauen Grenzverteiger
Debby3
Zitat von lafiness:Also, den Mann zeigst du mir bitte, der 2-3 Monate wartet, investiert und ohne S Gefühle entwickelt.
Den musst du dir wohl erst noch backen
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Schwer zu sagen. Ist ein sehr großes Verlangen, sich mit dem Partner zu vereinen. Der Gedanke daran, dass da jemand anderes dran war, ist nicht so ...
Ex-Mitglied