lafiness
- 270
- 239
lafiness
Zitat von So-What:Ja, und die Antwort wertest Du.
Inexplicitus
Zitat von Wurstmopped:In Real Life, ist dass denn so, dass sich die Mehrheit der Paare ganz vorsichtig kennenlernen und dann erst ganz romantisch im Bett landen, also ich denke nicht dass es so ist, ganz im Gegenteil.
Eine eher verklärkte Hollywood pink Pop Sichtweise oder Wunsch.
Inexplicitus
Zitat von lafiness:Ich frage eine Einstellung ab um für mich zu entscheiden ob ich weiterhin Zeit in die Dame investieren würde.
lafiness
Zitat von So-What:Wenn es jemand kann, gibt es dann über die Einstellung zwei Meinungen von dieser Person? Ist ok, solange man niemand damit weh tut! Besser? Und wenn jetzt jemand viele S. hatte, immer mit Gefühlen, aber an die falschen geraten ist und ausgenutzt wurde? Gefühle können ja auch einseitig sein. ...
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Ist aber auch nicht risikobefreit. Potenzielle Partner verbiegen sich gern in dem Moment wo alles durch die rosarote Brille gesehen wird.
So-What
So-What
Zitat von lafiness:Nochmal, es geht nicht um können oder nicht- sondern die Einstellung dazu, in der aktuellen Lebenssituation.
lafiness
Zitat von So-What:Nachtrag: Ich würde diese Frage übrigens nicht beantworten. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht.
Inexplicitus
Zitat von lafiness:im besten Ffall noch bevor ich selbst Gefühle entwickel
So-What
Zitat von lafiness:Wenn du deinen potentiellen Partner fragst wie seine Einstellung zu S o Gefühle ist und er dir zb antwortet: Habe ich grundsätzlich kein Problem damit, es bringt mir nur nichts (mehr) und das ist auch nicht das was mich gerade interessiert... Oder Nein, habe ich nocht nicht, möchte ich auch nicht, denn zu S gehört ...
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Und genau da schnappt die Falle zu. Im besten Fall... Meist ist es doch so, das man erst in die Falle hineintappt, und plötzlich bemerkt das der andere so ganz und garnicht das ist, was derjenige vorgegeben hatte zu sein. Man wird unzufrieden, und das Potenzial seine Optionen wahrzunehmen steigt. Was also spricht ...
Inexplicitus
Zitat von lafiness:Würdest du mit allen Dreien ein weiteres Daten haben wollen, oder gäbe es da einen Favoriten?
lafiness
Zitat von So-What:Die letzte Option klingt doof, zugegeben. Das wird Dir aber niemand so ins Gesicht sagen. Und falls doch, würde ich diese Person sogar als recht vertrauenswürdig empfinden. Das ist dann immerhin ehrlich. Und bietet eine Gesprächsgrundlage für weitere Fragen hierzu. Das andere zwei sind Floskeln, die manche auch ...
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Für mich persönlich würde nur nr.3 in Frage kommen.
So-What
Zitat von lafiness:Das ist einfach ehrlich und direkt und sollte so immer sein.