Inexplicitus
- 88515
Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:Aha, na - in meinem Forumsleben ist das okee - in meinem Realleben würde ich dich wahrscheinlich mit einem schmunzeln beobachten....
Aber jetzt wo ich dich kenne, was gibt dir das?
Einfach so eine Sammelleidenschaft?
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich kann dazu beisteuern, dass alle 3 Männer aus meinen festen Beziehungen fremd gegangen sind. Das war dann auch das Aus unserer Beziehung, in die wir sehr verliebt gestartet sind! Und Zukunftsversprechen gab es auch. Sie wurden einfach penetrant angebaggert von wildfremden Single Frauen und haben ihre ...
Zitat von Inexplicitus:Meine Sammlung ist fast vollständig. Es ist nur noch ein einziger Platz frei in der Vitrine und dieser ist für die eine reserviert, die Zweite und die Letzte
Zitat von Einfachatmen:Einfach so eine Sammelleidenschaft?
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Das stimmt zu einem gewissen Grad. Statistisch nimmt ab dem 2.-3. Partner das Interesse ab, sich auszuprobieren. Mehr Partner sorgen beim anderen sogar eher für zunehmende Unattraktivität. Erfahrung bekommt man übrigens nicht durch die Anzahl der Partner, sondern von der Qualität einer Beziehung. Der ganze PUA-Kram und was es da sonst noch neuerdings gibt, fördert nur narzisstische Verhaltensweisen und zerstört die Fähigkeit der Menschen sich zu binden.
Zitat von Gurkensalat:Sowas hat in der Regel mit Egofüttern zu tun. Erkennt man auch an der Schreibweise. Übrigens: Auch wir Männer wollen begehrt sein. Es ist aber ein Unterschied, ob man es auf Kosten anderer macht oder nicht.
Zitat von Inexplicitus:Ich geb nix auf das ganze Gefasel der Wissenschaft
Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:Ah, du steckst sie in einen Glaspalast und bewunderst sie ...hmm, ob das lange gutgeht?
Da müssen dann ja auch beide mitspielen. Also du + die Eine.
Und dann gibts auch noch das Leben...das kann manchmal fies ein Bein stellen.
Falls du dir mal die Knie aufschlägst, ich schenk dir ein Pflaster - vielleicht auch mit Einhörnern drauf.
Zitat von Inexplicitus:Ich bin nicht auf der Jagd. Kommt diese Eine mit dem Liebreiz der mich anzieht, geb ich dem Ganzen eine Chance. Entweder es klappt oder nicht, da mache ich mir keine Gedanken drum. Es kommt wie es kommt. Ich hab mich schon vor langer Zeit ausgetobt und weiß genau was ich will und was nicht. Und das liegt vor allem ...
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Für andere gibt's dann sowas hier
Inexplicitus
Zitat von Kampfschnake:Blaubart?
Zitat von Now898:Angeblich wollen - laut Video - Männer so viele Frauen wie möglich, aber Frauen wollen nur einen Mann. Den Richtigen, den Einen usw