So-What
- 2431
- 7363
So-What
Zitat von Gurkensalat:Wenn Du bei anderen nicht akzeptieren kannst, dass diese längerfristige Partnerschaften suchen,
So-What
Zitat von lafiness:Die Frage lautet: Wie ist deine Einstellung zu S ohne Gefühle
lafiness
Zitat von So-What:Meine Antwort wäre: Kann ich! Randnotiz: Ich habe noch nie betrogen oder jemand belogen, obwohl ich Möglichkeiten gehabt und sicher auch Gründe gefunden hätte, die man von Betrügern so hört. Und was sagt das jetzt über mich?
Inexplicitus
Zitat von lafiness:sondern wie seine Einstellung dazu ist
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Was wäre denn für Dich die richtige Einstellung. Und davon mal ab, gibt es überhaupt DIE richtige Einstellung?
Inexplicitus
Zitat von Wurstmopped:dass die große Mehrheit der Menschen die schon einmal betrogen haben, genauso gedacht und jahrelang so gehandelt haben und dann ist es trotzdem passiert.
So-What
Zitat von lafiness:Meine Frage ist nicht, ob es jemand kann oder nicht, sondern wie seine Einstellung dazu ist.
Zitat von Inexplicitus:Menschen machen nunmal Fehler. Auch wenn dieser spezielle Fehler echt verachtungswürdig ist. Womit wir aber wieder zu Ausgangslage zurückkommen. ...
Inexplicitus
Zitat von lafiness:Meine Frage ist nicht, ob es jemand kann oder nicht, sondern wie seine Einstellung dazu ist.
Das ist, wie ich finde, ein kleiner entscheidender Unterschied.
Debby3
Zitat von Gurkensalat:Ist vielleicht auch ein instinktiver Schutzmechanismus, der prüft, wie zuverlässig die Frau für eine Beziehung ist.
Zitat von Gurkensalat:Ich kann das auch an mir beobachten, dass gewisse Vorgänge, die auf Zeugung und Erhalt von Nachwuchs zielen, aktiviert werden. Früher war das noch nicht so ausgeprägt.
Inexplicitus
Zitat von Wurstmopped:Wenn man bedürftig ist, sicherlich, aber für diese Bedürftigkeit ist meine Partnerin nur zum Teil verantwortlich, dass zu sehen ist wichtig.
Ansonsten wird man immer wieder anfällig für diese Reize und gleitet ins Fremdgehen.
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Das hier impliziert doch schon die Frage nach dem richtig oder falsch. Und dann stellst Du es wieder in Frage, und machst es vom anziehend abhängig. Na was denn nun?
So-What
Zitat von lafiness:Nein, es ist eine Frage nach der persönlichen Einstellung dazu.