563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

I
@Gurkensalat
Dann kommt wohl nur ne Jungfrau für Dich in Frage

24.05.2023 09:00 • #421

Gurkensalat
@Inexplicitus Nö

24.05.2023 09:00 • #422

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

I
@Gurkensalat Ist das nicht ein Widerspruch? Wieviele vor Dir wären denn dann erlaubt so das eine Frau mit Dir etwas anfangen darf?

24.05.2023 09:03 • #423

Gurkensalat
@Inexplicitus Hängt ganz von Alter und Geschichte ab. Ich erwäge da schon, abhängig von ihrer Selektionsfähigkeit und ihrem Willen nach fester Partnerschaft.

24.05.2023 09:04 • #424

I
@Gurkensalat Jetzt ist es Geschichte und Alter? Was ist mit dem hygiensichen Aspekt plötzlich? Überwiegt beides dann die anzahl der Vorherigen!?

24.05.2023 09:10 • #425

Gurkensalat
Deine eine schließt doch das andere nicht aus.

24.05.2023 09:12 • #426

I
Zitat von Gurkensalat:
Deine eine schließt doch das andere nicht aus.

Also wieviele? Oder doch die Jungfrau?

24.05.2023 09:15 • #427

Gurkensalat
@Inexplicitus Find es ja recht amüsant, dass diejenige, die mehr Toleranz für ihren Lebensstil fordern, dann anderen eine Rechtfertigung abverlangen.

24.05.2023 09:18 • x 1 #428

I
Zitat von Gurkensalat:
Find es ja recht amüsant, dass diejenige, die mehr Toleranz für ihren Lebensstil fordern, dann anderen eine Rechtfertigung abverlangen.

Wenn das auf meinen Lebensstil abzielt, mir ist es recht herzlich egal wer mir wieviel Toleranz entgegenbringt. Ich zieh mein Ding durch, und was andere darüber denken ist mir schnuppe.

Und Du mein Freund bist ein kleines Fähnchen im Winde und lenkst gerade wieder ab

24.05.2023 09:23 • #429

S
Zitat von Gurkensalat:
@Inexplicitus Hängt ganz von Alter und Geschichte ab. Ich erwäge da schon, abhängig von ihrer Selektionsfähigkeit und ihrem Willen nach fester ...

Willst Du das dann von ihr wissen? Wieviele es waren?
Und wann würdest Du so etwas fragen? Beim ersten Date, wenn man noch nicht so tief drinsteckt (nettes Wortspiel!), emotional meine ich. Oder später, wenn man schon sehr viel Nähe zugelassen hat und eventuell schon sehr verliebt ist.
Und Dir ist schon klar, dass sie die Zahl um die Summe X kürzen könnte?!

24.05.2023 09:23 • x 1 #430

Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Und Du mein Freund bist ein kleines Fähnchen im Winde und lenkst gerade wieder ab

Na klar.

Zitat von So-What:
Willst Du das dann von ihr wissen? Wieviele es waren?

Ja. Und wie diese liefen und beendet worden auch.

Zitat von So-What:
Und wann würdest Du so etwas fragen?

Ich hab da kein Schema oder Schlachtplan. Das ergibt sich.

24.05.2023 09:26 • #431

L
Mir geht es ie Gurkensalat, kann ich gut verstehen.
Denke das ist Schutzmechanismus dahingehend, dass eine Frau mit zahlreichen Erfahrungen ganz offensichtlich kein Problem hat ihre Gefühle auszublenden.
Dieser Typ kommt für mich zumindest, für eine Beziehung nicht in Frage - das denke ich läuft unterbewusst und der 'Ekel' ist nur das Gefühl das zum Vorschein kommt.

24.05.2023 09:27 • x 1 #432

Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Wenn das auf meinen Lebensstil abzielt, mir ist es recht herzlich egal wer mir wieviel Toleranz entgegenbringt. Ich zieh mein Ding durch, und was andere darüber denken ist mir schnuppe.

Mir ist das auch egal, was Du machst. Scheinbar ist Dir aber nicht egal, was andere machen. Wenn Du bei anderen nicht akzeptieren kannst, dass diese längerfristige Partnerschaften suchen, dann ist das Dein Problem. Nicht meins.

24.05.2023 09:27 • #433

L
Zitat von So-What:
Willst Du das dann von ihr wissen? Wieviele es waren? Und wann würdest Du so etwas fragen? Beim ersten Date, wenn man noch nicht so tief drinsteckt (nettes Wortspiel!), emotional meine ich. Oder später, wenn man schon sehr viel Nähe zugelassen hat und eventuell schon sehr verliebt ist. Und Dir ist schon klar, dass ...

Die Frage lautet:
Wie ist deine Einstellung zu S ohne Gefühle

24.05.2023 09:29 • #434

I
Zitat von Gurkensalat:
Mir ist das auch egal, was Du machst. Scheinbar ist Dir aber nicht egal, was andere machen. Wenn Du bei anderen nicht akzeptieren kannst, dass diese längerfristige Partnerschaften suchen, dann ist das Dein Problem. Nicht meins.

Wie kommst Du denn jetzt auf diese Aussage? Wann habe ich denn behauptet das ich eine feste Partnerschaft ausschließen würde? Oder das ich das bei anderen nicht akzeptieren würde? Das ist ziemlich weit hergeholt, mein Lieber. Das müsstest Du mir mal genauer erklären.

Ich würde mich schon auf eine Langanhaltende Beziehung einlassen, nur gehe ich einen anderen Weg als Du, um diese zu finden, falls ich überhaupt das Bedürfniss dafür habe. Derzeit genieße ich mein Solosein und erfreue mich eher an beiläufigen und harmlosen Flirts. Sollte dabei sich mehr ergeben lass ich es mal drauf ankommen.

24.05.2023 09:33 • #435

A

x 4