Inexplicitus
- 88595
Inexplicitus
Inexplicitus
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Deine eine schließt doch das andere nicht aus.
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Find es ja recht amüsant, dass diejenige, die mehr Toleranz für ihren Lebensstil fordern, dann anderen eine Rechtfertigung abverlangen.
So-What
Zitat von Gurkensalat:@Inexplicitus Hängt ganz von Alter und Geschichte ab. Ich erwäge da schon, abhängig von ihrer Selektionsfähigkeit und ihrem Willen nach fester ...
Zitat von Inexplicitus:Und Du mein Freund bist ein kleines Fähnchen im Winde und lenkst gerade wieder ab
Zitat von So-What:Willst Du das dann von ihr wissen? Wieviele es waren?
Zitat von So-What:Und wann würdest Du so etwas fragen?
lafiness
Zitat von Inexplicitus:Wenn das auf meinen Lebensstil abzielt, mir ist es recht herzlich egal wer mir wieviel Toleranz entgegenbringt. Ich zieh mein Ding durch, und was andere darüber denken ist mir schnuppe.
lafiness
Zitat von So-What:Willst Du das dann von ihr wissen? Wieviele es waren? Und wann würdest Du so etwas fragen? Beim ersten Date, wenn man noch nicht so tief drinsteckt (nettes Wortspiel!), emotional meine ich. Oder später, wenn man schon sehr viel Nähe zugelassen hat und eventuell schon sehr verliebt ist. Und Dir ist schon klar, dass ...
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Mir ist das auch egal, was Du machst. Scheinbar ist Dir aber nicht egal, was andere machen. Wenn Du bei anderen nicht akzeptieren kannst, dass diese längerfristige Partnerschaften suchen, dann ist das Dein Problem. Nicht meins.