563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

S
Zitat von Inexplicitus:
Ziemlich verschrobener Kick. Haben die keine Hobbies wie Fallschirmspringen oder mit einem Kottelet um den Bauch gewickelt vor Löwen davonlaufen? ...

22.05.2023 17:18 • #316

S
Zitat von Inexplicitus:
Kennst das? Du willst vollgas geben aber kommst aus dem Leerlauf nicht raus?

Ja, kenne ich. Unzufriedenheit, deren Gründe man (noch) nicht benennen kann.

22.05.2023 17:20 • #317

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

I
Zitat von So-What:
Ja, kenne ich. Unzufriedenheit, deren Gründe man (noch) nicht benennen kann.

Ich glaub ich mach grad sowas wie ne Midlifecrisis durch. Vllt. sollte ich mir wirklich ein Spatzenkind anlachen...ob das das Richtige ist, wieder einen anderen Menschen ins Zentrum zu stellen und für diesen die Welt erobern? Ideen verdammt, ich brauch Ideen.

22.05.2023 17:30 • #318

S
Zitat von Inexplicitus:
Ich glaub ich mach grad sowas wie ne Midlifecrisis durch. Vllt. sollte ich mir wirklich ein Spatzenkind anlachen...ob das das Richtige ist, wieder ...

Nicht aus Gründen einer Midlifecrisis.

22.05.2023 17:31 • #319

I
Zitat von So-What:
Nicht aus Gründen einer Midlifecrisis.

Du hast schon recht, wäre echt schäbig. Vllt. geh ich morgen mal wieder ins Tierheim bei dem ich ehrenamtlich mitwirke und begrabe mich unter einem Haufen wuschlig kuschliger Katzen und lass mich bis zur Ohnmacht beschnurren!

22.05.2023 17:36 • x 2 #320

M
Zitat von Inexplicitus:
Vllt. sollte ich mir wirklich ein Spatzenkind anlachen...ob das das Richtige ist, wieder einen anderen Menschen ins Zentrum zu stellen und für diesen die Welt erobern? Ideen verdammt, ich brauch Ideen.

Zu gefährlich, bricht Dir das Herz.
Lieber einen guten Freund!

22.05.2023 18:05 • #321

I
Zitat von Multiversum:
Lieber einen guten Freund!

Hab Dich doch und noch eine handvoll mehr. Oder meinst Du so in echt aus Fleisch und Blut!?

22.05.2023 18:08 • #322

M
Zitat von Inexplicitus:
Oder meinst Du so in echt aus Fleisch und Blut!?

Spielt das eine Rolle?

22.05.2023 18:10 • x 1 #323

I
Zitat von Multiversum:
Spielt das eine Rolle?

Nein, nicht wirklich. Haben wir den Thread eigentlich schon mit chit chat gesprengt?

22.05.2023 18:13 • #324

M
Zitat von Inexplicitus:
chit chat

Ich weiß nicht, was das ist, aber ich will nichts sprengen!
Nur munter weiter im Thema!

22.05.2023 18:15 • #325

I
Zitat von Multiversum:
Ich weiß nicht, was das ist, aber ich will nichts sprengen!
Nur munter weiter im Thema!

Smalltalk, Abweichendes vom eigentlichen Thema.

Und zu meiner Langeweile, ich hab da grad ne Beschäftigung gefunden

22.05.2023 18:18 • #326

Kampfschnake
Zitat von Inexplicitus:
Haben wir den Thread eigentlich schon mit chit chat gesprengt?

Nein. Hier besteht die Chance, dass Hertha Blossom von Cunfeldt ihren Auftritt bekommt.

22.05.2023 18:18 • x 2 #327

D
Also ich guck euch beiden gerade beim virtuellen Kneipengespräch zu. Vielleicht könnte @Inexplicitus mal anfangen zu baggern Und @MULTIVERSUM hält gegen? So von wegen der Würze? Muss noch ne halbe Stunde loswerden, bis Frau fertig ist zum essen gehen. Und Taxi ist auch noch nicht da...

22.05.2023 18:19 • #328

I
Zitat von Kampfschnake:
Nein. Hier besteht die Chance, dass Hertha Blossom von Cunfeldt ihren Auftritt bekommt.

Dann bin ich ja schwer beruhigt
Zitat von Dauerverliebt:
Also ich guck euch beiden gerade beim virtuellen Kneipengespräch zu. Vielleicht könnte mal anfangen zu baggern Und hält gegen? So von wegen der Würze? Muss noch ne halbe Stunde loswerden, bis Frau fertig ist zum essen gehen. Und Taxi ist auch noch nicht da...

So sehr ich Multi auch liebgewonnen habe...ich hab grad nen Flirt am Start

22.05.2023 18:22 • x 1 #329

D
Zitat von Inexplicitus:
Dann bin ich ja schwer beruhigt So sehr ich Multi auch liebgewonnen habe...ich hab grad nen Flirt am Start

Hallo? Damit bist du hier in guter Gesellschaft. Zweigleisig fahren kommt hier RICHTIG gut an. Bring doch mal Würze ins forum, .
*duckundweg *

22.05.2023 18:25 • x 2 #330

A

x 4