So-What
- 2431
- 7363
So-What
Zitat von Inexplicitus:Ziemlich verschrobener Kick. Haben die keine Hobbies wie Fallschirmspringen oder mit einem Kottelet um den Bauch gewickelt vor Löwen davonlaufen? ...
So-What
Zitat von Inexplicitus:Kennst das? Du willst vollgas geben aber kommst aus dem Leerlauf nicht raus?
Inexplicitus
Zitat von So-What:Ja, kenne ich. Unzufriedenheit, deren Gründe man (noch) nicht benennen kann.
So-What
Zitat von Inexplicitus:Ich glaub ich mach grad sowas wie ne Midlifecrisis durch. Vllt. sollte ich mir wirklich ein Spatzenkind anlachen...ob das das Richtige ist, wieder ...
Inexplicitus
Zitat von So-What:Nicht aus Gründen einer Midlifecrisis.
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Vllt. sollte ich mir wirklich ein Spatzenkind anlachen...ob das das Richtige ist, wieder einen anderen Menschen ins Zentrum zu stellen und für diesen die Welt erobern? Ideen verdammt, ich brauch Ideen.
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Lieber einen guten Freund!
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Oder meinst Du so in echt aus Fleisch und Blut!?
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Spielt das eine Rolle?
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:chit chat
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Ich weiß nicht, was das ist, aber ich will nichts sprengen!
Nur munter weiter im Thema!
Zitat von Inexplicitus:Haben wir den Thread eigentlich schon mit chit chat gesprengt?
Dauerverliebt
Inexplicitus
Zitat von Kampfschnake:Nein. Hier besteht die Chance, dass Hertha Blossom von Cunfeldt ihren Auftritt bekommt.
Zitat von Dauerverliebt:Also ich guck euch beiden gerade beim virtuellen Kneipengespräch zu. Vielleicht könnte mal anfangen zu baggern Und hält gegen? So von wegen der Würze? Muss noch ne halbe Stunde loswerden, bis Frau fertig ist zum essen gehen. Und Taxi ist auch noch nicht da...
Dauerverliebt
Zitat von Inexplicitus:Dann bin ich ja schwer beruhigt So sehr ich Multi auch liebgewonnen habe...ich hab grad nen Flirt am Start