So-What
- 2431
- 7363
So-What
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Menschen die Affären haben, ihren Partner dennoch glaubwürdig lieben, ich denke das geht.
Zitat von Wurstmopped:Sie wertschätzten garantiert das was sie daheim haben, eine sichere Basis, die Familie und auch die Annehmlichkeiten die der Partner ansonsten noch so bietet.
Zitat von Wurstmopped:Aber wertschätzten sie es auch wirklich ausreichend, warum riskieren sie das alles?
Inexplicitus
So-What
Zitat von Inexplicitus:Ist ja wahnsinnig spannend was die letzten 2 Seiten da hergeben. Wobei ich mich Frage was in so einem Menschen vorgeht, der willentlich und wissentlich eine Ehe aufs Spiel setzt, um nebenher sein Spiel mit einem anderen Menschen zu spielen. Ist solchen Typen nicht bewusst welchen immensen Schaden sie damit anrichten? ...
Inexplicitus
Zitat von So-What:Ich habe mich das auch oft gefragt
Springfield
Zitat von Inexplicitus:Ultra interessant, ich würde nur mal zu gern in so ein Gehirn hineinschauen um herauszufinden, was der Antrieb dahinter ist.
Zitat von Now898:Ein Mann ist angeblich nur seiner Frau zu Liebe treu, ansonsten wäre kein Mann (freiwillig) treu. Jeder Mann, der Chancen bei anderen Frauen hat, ist nicht treu. Außer der Frau zu Liebe und nicht weil er es so will.
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Wobei ich mich Frage was in so einem Menschen vorgeht, der willentlich und wissentlich eine Ehe aufs Spiel setzt, um nebenher sein Spiel mit einem anderen Menschen zu spielen.
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:wenn ich nicht grad so ne chronische Bocklosigkeit hätte
Inexplicitus
Zitat von Springfield:Ich würde sagen, es ist die Ultra-Freude am S.
Zitat von Multiversum:Was ist los mit Dir!?
So-What
Zitat von Inexplicitus:Hmm ist sicher ein Punkt...nein DER Punkt der am azusschlaggebendsten ist, aber nicht allein.
Zitat von Inexplicitus:Iwas fehlt...
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Iwas fehlt...
Wolfstanz
Inexplicitus
Zitat von So-What:Ich habe auch Freude am S.. Und bin nie fremdgegangen, auch wenn es zuhause nicht so lief.
Zitat von So-What:Einsam?
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:der Antrieb! Dann musst Du jetzt Deine letzte Kraft bündeln, zum Kühlschrank robben und Dir die Schokolade mit Caramel und Erdnüssen schnappen, denn geht's wieder bergauf!
Inexplicitus
Zitat von Wolfstanz:Beim *beep* ist es aber auch der kick des verbotenen. Kommts raus oder nicht?