Ex-Mitglied
- 88476
Ex-Mitglied
Zitat von Hoffi78:Das Anschauen einer anderen Frau/Mann zählt ja für manche schon als untreu. Also ab wann beginnt Untreue
Wolfstanz
Inexplicitus
Ex-Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Männer wollen solange alles begatten bis sie satt sind. Dann wird nur noch eine Frau angehimmelt. Gilt aber ebenso für Frauen nur nicht in der ...
Zitat von Inexplicitus:Männer wollen solange alles begatten bis sie satt sind. Dann wird nur noch eine Frau angehimmelt. Gilt aber ebenso für Frauen nur nicht in der Quantität wie bei Männern. Und mal ehrlich, will man sich wirklich die Frage in einer Beziehung stellen ob man nicht iwas verpasst haben könnte?
Zitat von btlwe.:hey, in so einem fall würd' ich vielleicht auch ausversehen den falschen partner aus dem möbelhaus mit nach hause nehmen.
Inexplicitus
Zitat von Now898:Dazu meinte mein Partner (hat sich nie ausgelebt, 0 Interesse daran): „gerade da mache ich mir Sorgen. Wenn es jemand bunt getrieben hat und es ihm gefallen und ihm etwas gegeben hat, dass er sich dann immer wieder danach sehnt.“
Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:Bin ich aber froh, das ich von der Sorte eigentlich niemanden kenne
Zitat von Inexplicitus:Darf ich mich vorstellen, Inexplicitus ist der Name.
Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:Na, dich kenne ich ja nicht
Zitat von Inexplicitus:Du musst mich ja nicht kennen. Aber Du kennst jetzt einen
Zitat von Einfachatmen:Bin ich aber froh, das ich von der Sorte eigentlich niemanden kenne
Zitat von Inexplicitus:Ich mache mir eher Sorgen um pot. Partnerinnen die kaum Erfahrungen gesammelt haben. Da werde ich eher misstrauisch ob das überhaupt gut gehen kann.
Zitat von Elfe11:Sie wurden einfach penetrant angebaggert von wildfremden Single Frauen und haben ihre Chancen auf Fremdsex wahrgenommen ohne Rücksicht auf Verluste. Mich hat das zutiefst verletzt und enttäuscht. Bis heute.