Alduin
- 2995
- 3
- 5647
Alduin
Zitat von Multiversum:Aber für Technik würde ich mich Dir zuliebe begeistern!
Manche Geräte kann ich auch gut leiden, wie meinen Fernseher z.B. !
Alduin
Zitat von Multiversum:Nicht jeder ist so tapfer, stark, heroisch und selbstdiszipliniert wie Du geliebter Alduin.
Es kann nur Einen geben!
Multiversum
Zitat von Alduin:Mir ist bisher keine Frau begegnet, die sich mit mir über die Vor-und Nachteile von Raytracing oder die Stromprobleme der 7900 xtx auseinandersetzen wollte.
Zitat von So-What:Das, was Du hier sagst, schließt doch aber die These nicht aus, dass S. ein Indikator für eine funktionierende Bezeihung ist. Solltest Du das o.g. eben nicht mehr WOLLEN oder mit der aktuellen Partnerin nicht mehr brauchen und Du denkst: Is halt so mit der Zeit. und Du diesen Teil einfach ausklammerst, ist die Beziehung gefährdet, manchmal bereits am Ende. Das hat nämlich meist andere Gründe wie fehlende Triebe (Krankheit und Organisches ausgenommen).
Wie jeder S. definiert und was ihn glücklich macht, ist Ansichtssache. Aber der Mangel von diesem einst gemeinsam gelebten ist eine Redflag. Mehr hat doch niemand behauptet.
Zitat von Alduin:oder die Stromprobleme der 7900 xtx auseinandersetzen wollte.
Alduin
Zitat von Multiversum:Aber ich kann mich ja (ein wenig) damit auseinander setzen, wenn es Dir wichtig ist!
Zitat von Multiversum:Ich weiß nicht mal, was das ist!?
Multiversum
Zitat von Alduin:Meistens verbunden mit Du bist so ein Netter....
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Man kann auch im Alter noch etwas Bescheidenheit erlernen und nicht jeder Extravaganz hinterherhecheln. Egal ob Grafikkarten oder Frauen. Damit geht man manchen Problemen aus dem Weg
Alduin
Zitat von Multiversum:Also ich MAG und BEVORZUGE nett! Aber jeder, wie er mag!
Multiversum
Zitat von Alduin:Raytracing: Ist ein Verfahren zur Ermittlung der Sichtbarkeit vom Augenpunkt aus. Meistens wird der Begriff in Videospielen gebraucht.
7900 xtx: Ist ne Grafikkarte von AMD, einen der größten Grafikkartenhersteller für Videospiele.
Multiversum
Zitat von Alduin:Du bist auch lebenserfahrener als mein Dating-Altersintervall
So-What
Zitat von Wurstmopped:Jepp, denke ich auch!
Daher würde ich meine Partnerin sofort verlassen, wenn sie die Beziehung nicht wertschätzten könnte und respektlos handelt, obwohl ich sie und sie wahrscheinlich mich noch lieben würde.
Das wäre mir ansonsten zu beliebig
Zitat von So-What:Geht das eine ohne das andere? Kann man lieben ohne Wertschätzung und Respekt? Was bleibt dann noch von Liebe übrig?
So-What
Zitat von Wurstmopped:Spannende Frage, ich glaube nicht, dass das zwingend einhergehen muss, man kann unabhängig davon ob ich die Beziehung wertschätzte, viele Dinge an einem Menschen, Partner lieben.
Zitat von So-What:Hmmm....! Ich denke mal noch ausführlich drüber nach. Aber es hört sich für mich sehr abstrakt an. Ich unterscheide jetzt so adhoc auch nicht ...
Zitat von So-What:Und ihm ging es sicher ähnlich, sonst hätte er vorher schon keine heimliche Affäre geführt und diese sofort abserviert, weil ich mich trennen wollte, sondern sich vorher getrennt.