Inexplicitus
- 88496
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Und ich glaube, dass Du und einige andere nicht verstehen, was ich damit meine
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Sowas kommt allenfals noch im Film vor, finden tut man das nur noch äusserst selten bis garnicht.
Alduin
Zitat von Now898:Habe zu dem Thema ein interessantes YouTube Video gefunden - was haltet ihr von der Theorie?
Ein Mann ist angeblich nur seiner Frau zu Liebe treu, ansonsten wäre kein Mann (freiwillig) treu. Jeder Mann, der Chancen bei anderen Frauen hat, ist nicht treu. Außer der Frau zu Liebe und nicht weil er es so will.
Haltet ihr das für die Wahrheit oder völligen Blödsinn?
Wie sehen die Männer das?
Danke für eure Meinungen!
Multiversum
Zitat von btlwe.:dass sind nur typischen hollywooderzählungen!
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich liebe es!
Ich liebe Kino!
Multiversum
Zitat von Alduin:Und Regenbögen!
Und Einhörner ....
Alduin
Zitat von Multiversum:JA, Dich liebe ich auch !
Multiversum
Zitat von Alduin:Darauf wollte ich hinaus
Alduin
Zitat von Multiversum:Ohje, das klingt bedrohlich!
Ich dachte, Du liebst mich auch !?
So-What
Zitat von Gurkensalat:Wenn ich S. habe, dann habe ich auch Geduld mit dem Partner und will ihn kennenlernen, auch beim S.. Das kann dauern, entwickelt sich und man entdeckt die verborgenen Schönheiten der Welt. Ich bin nicht so der Instant-Suppen-Typ. Und neben S. gibt es auch noch den Menschen dahinter. Je älter ich werde, umso entscheidender sind für mich die Details.
Multiversum
Zitat von Alduin:Die Liebe spielt dabei, denke ich, nicht mal die Hauptrolle, sondern die persönliche Einstellung bezüglich Respekt und Wertschätzung in der Partnerschaft.
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich bin nicht fremdgegangen und habe, als die Frau eindeutiges Interesse zeigte, den Kontakt abgebrochen.....