Multiversum
- 88496
Multiversum
Zitat von BrokenHeart:meinst Du den
Zitat von Multiversum:Ja! Den find' ich drollig und toll!
Multiversum
Zitat von BrokenHeart:den findest Du bei den Sponsor-Smilies
Dracarys
Inexplicitus
Zitat von So-What:Ich könnte ja auch sagen, Du wärst noch grün hinter den Ohren.
Zitat von Gurkensalat:Hab doch vorhin bereits geschrieben, dass ich nicht weiß, wie ich es noch erklären soll.
Zitat von Multiversum:Auch liebt die fleischlichen Genüsse, wie Du, nur auf eine andere Art.
Zitat von Dracarys:NUR aus Liebe sind Menschen treu?
Dann soll mal jemand benennen, aus welch anderen Gründen sonst noch?
Zitat von Dracarys:MIR reicht es völlig, wenn mein Partner aus Liebe zu mir treu ist.
Aus welch anderen Gründen denn sonst?
Zitat von Inexplicitus:Wenn Du es selbst nicht erklären und somit auch selbst scheinbar nicht verstehst, warum verlangst Du dann von anderen das sie es verstehen? Versuchst Du etwas zu kompensieren? Dich in ein anderes Licht zu rücken? Bleib doch einfach so wie Du bist, keine Angst Du wirst auch so akzeptiert ohne Dich zu verbiegen.
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Du drückst es einfach aus, hast aber Schwierigkeiten es zu beschreiben? Wie wärs mal mit etwas einfacher anstatt alles komplizierter?
Inexplicitus
Wolfstanz
Zitat von Inexplicitus:Es ist viel seltener das sich heute Bindungen aufgrund wundervoller Gefühle ohne körperlichen Kontakt ergeben. Das Blatt hat sich gewendet, aber Du hälst an etwas fest was vor langer Zeit praktiziert wurde. Sowas kommt allenfals noch im Film vor, finden tut man das nur noch äusserst selten bis garnicht.