Kampfschnake
- 2389
- 1
- 4874
Zitat von Gurkensalat:Das was man fühlen kann, wenn die Chemie stimmt, ist nicht einfach so zu ersetzen oder zu erreichen. Wer das erlebt hat, wird wissen, was für eine wundervolle Magie zwischen zwei Menschen geschehen kann. Es ist ein Abdriften wie in eine andere Welt.
So-What
Zitat von Gurkensalat:Das was man fühlen kann, wenn die Chemie stimmt, ist nicht einfach so zu ersetzen oder zu erreichen. Wer das erlebt hat, wird wissen, was für eine wundervolle Magie zwischen zwei Menschen geschehen kann. Es ist ein Abdriften wie in eine andere Welt.
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:Ich habe aber den Eindruck, das und dasselbe meinen, aber andere Sprache sprechen.
So-What
Zitat von Multiversum:Ich sehe eher Parallelen zwischen @Gurkensalat und @Inexplicitus .
Zitat von So-What:Ok, Du meinst, wenn man gern S. hat, seinen Partner körperlich begehrt, weil man liebt, und das als wesentliches Gefühl betrachtet, um zu wissen, dass es so ist und bleibt, ist nicht in der Lage zu fühlen was Du fühlst.
Interessant. Du darfst aber Deine Meinung behalten.
So-What
Zitat von Kampfschnake:Das ist doch immer der Plan. Will sagen, darum geht es doch eigentlich immer. Und wenn das nicht der Fall ist, dann war es bestenfalls amüsant - was ...
So-What
Zitat von Gurkensalat:Nein. Wir reden aneinander vorbei.
Zitat von So-What:Man könnte es auch versuchen zu erklären, wenn man am Austausch interessiert ist.
Dracarys
So-What
Zitat von Gurkensalat:
Willst Du mich nun ärgern?
Zitat von Dracarys:Was hat den noch mehr Wert als die Liebe?
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Willst Du mich nun ärgern?
Wolfstanz