Multiversum
- 88564
Multiversum
Zitat von So-What:sonst frage ich mich ob die Beziehung ihren Namen verdient hat
Wolfstanz
Zitat von Multiversum:Naja, die Beziehung hauptsächlich oder gar ausschließlich am GV festzumachen, da sträubt sich in mir etwas. Wir hatten hier gerade letztens in einem anderen Thread das Thema kranker, zu pflegender Partner. Aber dafür bist Du wahrscheinlich noch viel zu jung, oder wie alt bist Du?
So-What
Zitat von Wolfstanz:@So-What für mich ist S. nur 1 Indikator. Von mehreren. Der Kopf oder besser was drin ist, ist ein weiterer. Ist der Mensch ein Mainstreamer? Einer ...
So-What
Zitat von Gurkensalat:Ich finde die Vorstellung auch gemein. Hier im Forum scheinen recht lieblose Wesen unterwegs zu sein. Ich habe meine Parnterinnen erstmal anders kennengelernt und bin gemeinsam mit ihnen gewachsen.
Zitat von Gurkensalat:Das was man fühlen kann, wenn die Chemie stimmt, ist nicht einfach so zu ersetzen oder zu erreichen.
Zitat von So-What:Hä? Lieblos?
Zitat von So-What:Richtig! Und das führt zu Begehren und zu S..
So-What
Zitat von Multiversum:Naja, die Beziehung hauptsächlich oder gar ausschließlich am GV festzumachen, da sträubt sich in mir etwas. Wir hatten hier gerade letztens in ...
So-What
Zitat von Gurkensalat:Du hast nicht verstanden was ich sage. Und das ist schon bezeichnend. So viel zu der These, dass die Anzahl der Partner mit der Erfahrung gleichgeht.
Zitat von So-What:Woher willst Du wissen, wieviele Partner ich hatte?
So-What
So-What
Zitat von Gurkensalat:Ich habe meine Parnterinnen erstmal anders kennengelernt und bin gemeinsam mit ihnen gewachsen. Und da hat sich auch der S. verbessert.
Multiversum