563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

I
Zitat von So-What:
S. ist für mich DER Indikator in einer Beziehung. Nicht unbedingt die Häufigkeit (Bsp. Krankheiten, Fernbeziehungen), aber wie oft man ihn gern mit dem Partner hätte. Wie sehr man sich gegenseitig begehrt. Denn dann wird er stattfinden; wann immer möglich.

Da gebe ich Dir absolut recht. Wenn der S. mit dem Partner nicht zufriedenstellend ist, ist etwas Grundlegendes nicht in Ordnung. Gerade beim S. stellt man spätestens fest ob man zueinander passt oder eben nicht.

21.05.2023 12:48 • #211

M
Zitat von Gurkensalat:
Und klingt für mich und andere sicher blöd.

@Inexplicitus will alles! Leidenschaftliche körperliche Liebe UND den Seelenverwandten.
Legitim! -Da ist er mit Sicherheit nicht der Einzige!
Nur leider gibt es da diesen traurigen und unter Umständen auch wahren Spruch.:
Wer alles will, hat am Ende nichts.

21.05.2023 12:48 • x 2 #212

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

S
Also trennte ich mich, mag sich blöd anhören aber S. hat einen hohen Stellenwert bei mir.
----------------------------

Hat inzwischen wohl jeder hier verstanden. Du hast es oft genug betont.
Ich finde Männer langweilig, denen ich erst erklären muss, was sie zu tun haben, damit sie bei mir die richtigen
Knöpfe drücken.
Und Männer, die nur mit dem 3. Bein denken und das auf der Stirn stehen haben.
Zu einer Partnerchaft gehört wesentlich mehr und der S. ist im Grunde nicht das Wichtigste.
Aber das darf jeder so halten, wie er mag, nicht wahr?

21.05.2023 12:50 • x 4 #213

M
Ich glaube, hier könnten wir ein Match haben, aber bitte verkloppt mich nicht!
@Inexplicitus @So-What .

21.05.2023 12:53 • x 1 #214

I
Zitat von Multiversum:

will alles! Leidenschaftliche körperliche Liebe UND den Seelenverwandten.
Legitim! -Da ist er mit Sicherheit nicht der Einzige!
Nur leider gibt es da diesen traurigen und unter Umständen auch wahren Spruch.:
Wer alles will, hat am Ende nichts.

Du bist schon herzallerliebst...

Sicher kann man aus dem Nichts auch etwas erschaffen, dazu habe ich aber keine Muße mehr. Das strengt an und am Ende gefällts einem ohnehin nicht. Ich bin geduldig, ich warte lieber. Entweder sie kommt und fällt mir in den Schoß oder eben nicht. Aber ich mache dieses Experiment nicht nochmal mit.

21.05.2023 12:53 • x 1 #215

I
Zitat von Somit:
Aber das darf jeder so halten, wie er mag, nicht wahr?

Mein Reden. Und das steht auch jeder Frau zu ohne dabei in ein nicht anrüchiges Bild zu rücken. Nur ist das bei manch einem meiner Artgenossen noch nicht im Dickschädel angekommen.

21.05.2023 12:56 • x 2 #216

S
Leidenschaftliche körperliche Liebe UND den Seelenverwandten.

---------------------------------------------

Die Sache mit der Seelenverwandtschaft halte ich für *beep*.
Ja, es gibt sicher die Partner, die sowohl Kompatibilät wie auch Chemie bieten.
Die zu finden ist aber wohl eher so etwas wie die berühmte Nadel auf dem Heuhaufen.

21.05.2023 13:00 • x 1 #217

M
@Kampfschnake ich habe über Hertha Blossom von Cunfeldt nachgedacht!
Ich glaube, ich mache eine Reihe daraus oder sie kriegt eine eigene Fernsehserie!

21.05.2023 13:01 • x 3 #218

I
Zitat von Somit:
Die Sache mit der Seelenverwandtschaft halte ich für *beep*.
Ja, es gibt sicher die Partner, die sowohl Kompatibilät wie auch Chemie bieten.
Die zu finden ist aber wohl eher so etwas wie die berühmte Nadel auf dem Heuhaufen.

...und doch gibt es diese Menschen. Wer aber den Neckermannpartner bestellen möchte, für den gibt es Plattformen wie Tinder etc. Das Leben ist kein Ponyhof

21.05.2023 13:03 • x 2 #219

M
Irgendwas fehlt mir in diesem Thread!?
Was könnte das nur sein...........?
Natürlich!
Mein kleiner blauer Giftzwerg!
@Tin_ wo bist Du ?

21.05.2023 16:34 • x 2 #220

Kampfschnake
@MULTIVERSUM

Um Gottes Willen

21.05.2023 16:50 • x 1 #221

M
Zitat von Kampfschnake:
Um Gottes Willen

Ich habe schon ganz viele Ideen.
Ich muss sie nur noch zusammenbringen.

21.05.2023 17:04 • x 1 #222

S
Zitat von Multiversum:
Ich glaube, hier könnten wir ein Match haben, aber bitte verkloppt mich nicht! @Inexplicitus @So-What .

Ihr seid ja süß. Also scheint es dem Rest egal zu sein, wenn euch der Partner nicht begehrt. Glauben kann ich das allerdings nicht.

21.05.2023 17:57 • #223

M
Zitat von So-What:
Also scheint es dem Rest egal zu sein, wenn euch der Partner nicht begehrt. Glauben kann ich das allerdings nicht.

Moment mal, das hast Du falsch verstanden. Ihr beide @Inexplicitus und Du scheint Euch da nur besonders ähnlich zu sein.
Im Grunde will doch jeder von seinem Partner begehrt werden! Der eine mehr, der andere weniger.

21.05.2023 18:04 • x 1 #224

S
Zitat von Multiversum:
Moment mal, das hast Du falsch verstanden. Ihr beide @Inexplicitus und Du scheint Euch da nur besonders ähnlich zu sein. Im Grunde will doch jeder ...

Nichts anderes sagten wir ja aber. Und was heißt mehr oder weniger? Entweder besteht beidseitiges Begehren oder nicht. Dann findet auch automatisch S. statt. Tut es einer nicht (mehr), hat man ganz andere Probleme.
Der S. ist nur die Folge von Begehren, Nähe, Intimitäten und zwar nicht nur körperlicher Art. Und diese Dinge will wohl jeder mit seinem Partner teilen, sonst frage ich mich ob die Beziehung ihren Namen verdient hat.

21.05.2023 18:12 • x 2 #225

A

x 4