563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

M
Zitat von NurBen:
Früher war es eben noch die berühmte Briefmarkensammlung.

Da hast Du mich (absichtlich?) falsch verstanden.
Ich würde Dich gern kennenlernen OHNE körperlichen Verkehr.
Nur zum SPRECHEN !

21.05.2023 13:15 • #196

Gurkensalat
Und ich dachte es knistert hier wieder im Forum. Tja, schade

21.05.2023 13:16 • x 2 #197

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

I
Zitat von Now898:
Warum sich Frauen dafür schämen? Ich tue das nicht, bin stolz darauf. leider wird man dabei fast als Hexe verbannt, von Männern natürlich. Warum auch immer. sie gönnen uns wohl keinen Spaß. Den dürfen nur sie haben. Ego-Bedrohung..? Keine Ahnung.

Eine Betrachtungsweise aus der Steinzeit stammend. Frauen sind ebenso einfach nur Menschen wie wir Kerle auch. Also warum ihnen den Spaß nicht auch gönnen? Ich mein, die Emanzipation der Frau sollte nicht beim Thema S. abrupt halt machen.

Ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall Frauen die einige Abenteuer vorzuweisen haben. Bei allen anderen da passe ich lieber, denn am Ende ist mir der Spaß dann doch zu eintönig. Dann reicht es meist nur für das Kurzlebige und dann Sachen packen und bloß weg.

21.05.2023 13:19 • x 2 #198

Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Bei allen anderen da passe ich lieber, denn am Ende ist mir der Spaß dann doch zu eintönig.

na, jetzt bin ich aber mal neugierig, ob deiner Ansprüche

Die Anzahl der Partner mit der Qualität des S. gleichzusetzen, lässt mich eher auf wenig Erfahrung schließen. Vielleicht lässt Du Dich nicht genug auf Menschen ein. Ich halte diese Haltung für äußerst merkwürdig.

21.05.2023 13:21 • #199

NurBen
Zitat von Multiversum:
Ich würde Dich gern kennenlernen OHNE körperlichen Verkehr.

Achso, ja da bin ich raus.
Die Enttäuschung muss ich erstmal verdauen.

21.05.2023 13:22 • x 1 #200

I
Solange es keine Duckmäuschen oder nach Vaterersatzsuchende sind. Der S. mit weniger erfahrenen Frauen ist ziemlich eintönig manchmal sogar langweilig. Nicht mein Fall

21.05.2023 13:24 • #201

M
Zitat von NurBen:
Achso, ja da bin ich raus.
Die Enttäuschung muss ich erstmal verdauen.

Tut mir leid!

21.05.2023 13:26 • x 1 #202

Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Solange es keine Duckmäuschen oder nach Vaterersatzsuchende sind. Der S. mit weniger erfahrenen Frauen ist ziemlich eintönig manchmal sogar langweilig. Nicht mein Fall

Hab leider spät was nachgeschoben. Siehe oben.

Wie gesagt. Habe da andere Erfahrungen gemacht. Und manchmal liegt's auch am Gegenüber, wenn der S. nicht richtig funktioniert. Es braucht manchmal auch ein wenig Investition, damit der andere sich wohlfühlt. Manche die so offen und erfahren sind, machen nach Schema F, wenn man den Erfahrungsberichten glauben mag. Da spielt die Anzahl einfach keine Rolle.

21.05.2023 13:28 • x 2 #203

I
Zitat von Gurkensalat:
Die Anzahl der Partner mit der Qualität des S. gleichzusetzen, lässt mich eher auf wenig Erfahrung schließen. Vielleicht lässt Du Dich nicht genug auf Menschen ein. Ich halte diese Haltung für äußerst merkwürdig.

Ich drück mich mal einfacher aus. Aus eben dem quantiven S. entstammt die Erfahrung. Bei jeder Begegnung lernt man etwas dazu, vor allem über sich selbst und die eigenen Neigungen. Und eben jene setzt man dann als Maßstab. Der eine gibt sich mit 08/15 zufrieden, andere stehen auf *beep* etc. Das findet man aber nur heraus wenn man sich geeignete Partner dazu sucht/findet. Es wird nie nur ein Mensch ausreichen um in allen Bereichen Erfahrungen zu sammeln. Das gelingt nur mit mehreren. Danach braucht man nur noch die Eine...

21.05.2023 13:31 • #204

Gurkensalat
Hattest Du schonmal eine längere Partnerschaft? Auch das S. kann sich über Zeit entwickeln.

21.05.2023 13:33 • x 1 #205

S
Ich finde die Beiträge von @NurBen hier in diesem Thread nicht so verkehrt. Und was es jetzt bedeutet eine 4 oder eine 9 zu sein (und alles andere) bestimmt halt jeder für sich selbst. Eine 10 hat subjektiv nicht immer große Brüste oder ein dickes Bankkonto. Selbst Intelligenz wird unterschiedlich subjektiv bewertet, je nachdem was jemand für Interessen hat. Das macht die Partnerwahl auch so schwierig:

Aber ich glaube so ganz unrecht hat er nicht. Und wenn wir uns alle immer über Pauschalurteile aufregen, die Welt ist kein glitzerndes, buntes Einhorngehege, in der alle fair und reflektiert und tiefgründig sind. Es gibt überall Dynamiken, Denkweisen, Muster, aber natürlich auch Ausnahmen davon.

Ich denke, ein Mensch, der mit sich im Reinen und zufrieden ist, allein klarkommen kann und sein Befinden nicht von außen abhängig macht, ansonsten handelt und sich nicht als Opfer sieht, wird selten betrügen.

21.05.2023 13:35 • #206

I
Zitat von Gurkensalat:
Hattest Du schonmal eine längere Partnerschaft? Auch das S. kann sich über Zeit entwickeln.

Ja durchaus hatte ich längere Beziehungen, über mehrere Jahre hinweg. Jedoch waren das keine erfüllende Beziehungen und der S. kam zum erliegen. Also trennte ich mich, mag sich blöd anhören aber S. hat einen hohen Stellenwert bei mir.

21.05.2023 13:36 • #207

Gurkensalat
@So-What Der Faktor Subjektivität widerlegt eben seine These von der Einteilbarkeit in eine bestimmte zahlenmäßige Ordnung. Bei den anderen Sachen, die er erwähnt, kann man sich durchaus streiten.

Zitat von Inexplicitus:
mag sich blöd anhören aber S. hat einen hohen Stellenwert bei mir.

Ja, merkt man. Und klingt für mich und andere sicher blöd. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.

21.05.2023 13:39 • #208

S
Zitat von Inexplicitus:
Ja durchaus hatte ich längere Beziehungen, über mehrere Jahre hinweg. Jedoch waren das keine erfüllende Beziehungen und der S. kam zum erliegen. ...

S. ist für mich DER Indikator in einer Beziehung. Nicht unbedingt die Häufigkeit (Bsp. Krankheiten, Fernbeziehungen), aber wie oft man ihn gern mit dem Partner hätte. Wie sehr man sich gegenseitig begehrt. Denn dann wird er stattfinden; wann immer möglich.

21.05.2023 13:41 • x 1 #209

I
Zitat von Gurkensalat:
Ja, merkt man. Und klingt für mich und andere sicher blöd. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Jeder ist eben idividuell und anders gestrickt. Wäre auch super langweilig wenn alle gleich wären. Aber auch ich habe Grenzen, und die halte ich bedingungslos ein. Keine Frauen aus Beziehungen, egal welcher Form. Das passt z.B. in meine Wertvorstellungen nicht hinein.

21.05.2023 13:45 • x 1 #210

A

x 4