Multiversum
- 88484
Multiversum
Zitat von NurBen:Früher war es eben noch die berühmte Briefmarkensammlung.
Inexplicitus
Zitat von Now898:Warum sich Frauen dafür schämen? Ich tue das nicht, bin stolz darauf. leider wird man dabei fast als Hexe verbannt, von Männern natürlich. Warum auch immer. sie gönnen uns wohl keinen Spaß. Den dürfen nur sie haben. Ego-Bedrohung..? Keine Ahnung.
Zitat von Inexplicitus:Bei allen anderen da passe ich lieber, denn am Ende ist mir der Spaß dann doch zu eintönig.
Zitat von Multiversum:Ich würde Dich gern kennenlernen OHNE körperlichen Verkehr.
Inexplicitus
Multiversum
Zitat von NurBen:Achso, ja da bin ich raus.
Die Enttäuschung muss ich erstmal verdauen.
Zitat von Inexplicitus:Solange es keine Duckmäuschen oder nach Vaterersatzsuchende sind. Der S. mit weniger erfahrenen Frauen ist ziemlich eintönig manchmal sogar langweilig. Nicht mein Fall
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Die Anzahl der Partner mit der Qualität des S. gleichzusetzen, lässt mich eher auf wenig Erfahrung schließen. Vielleicht lässt Du Dich nicht genug auf Menschen ein. Ich halte diese Haltung für äußerst merkwürdig.
So-What
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Hattest Du schonmal eine längere Partnerschaft? Auch das S. kann sich über Zeit entwickeln.
Zitat von Inexplicitus:mag sich blöd anhören aber S. hat einen hohen Stellenwert bei mir.
So-What
Zitat von Inexplicitus:Ja durchaus hatte ich längere Beziehungen, über mehrere Jahre hinweg. Jedoch waren das keine erfüllende Beziehungen und der S. kam zum erliegen. ...
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Ja, merkt man. Und klingt für mich und andere sicher blöd. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.