563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

E
Zitat von NurBen:
Richtig, da er beim Dating i.d.R. der aktive Part ist. Sprich, er spricht die Frau an, er führt die Unterhaltung, er muss sie überzeugen, er muss ...

Lach
dein Ernst? Das ist schon lange nicht mehr so….was ich so erlebe.

21.05.2023 10:49 • #181

Gurkensalat
Zitat von Now898:
Ja, ich bin stolz, mir meinen Spaß zu machen und ihn mir nicht nehmen zu lassen.

Hier gibt es etliche Leute, die S. nicht als eine Form der Unterhaltung (Spaß) sehen. Aus welchem Grund sollte man eigentlich darauf stolz sein?

21.05.2023 10:50 • x 1 #182

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

NurBen
Zitat von Now898:
Lach
dein Ernst?

Natürlich. Als Mann ist es wesentlich schwieriger an S. zu kommen, als für Frauen.
Daher ist es eben als Frau keine sonderliche Leistung.

21.05.2023 10:51 • #183

E
Zitat von Gurkensalat:
Hier gibt es etliche Leute, die S. nicht als eine Form der Unterhaltung (Spaß) sehen. Aus welchem Grund sollte man eigentlich darauf ...

Es sich nicht vermiesen zu lassen. Sagte ich ja schon.
Aber gut, dann halt nicht. Dann eben die keusche Jungfrau vorheucheln. Nach wie vor.

Was auch immer das jemandem bringt…

Mit Leistung hat das meines Erachtens überhaupt nix zu tun. Darf ich nicht meinen Spaß haben, nur weil ich ihn leicht bekomme…? Warum bitte nicht..? Das ist genau das, was ich mich frage.
Neid oder wie?

21.05.2023 10:55 • x 2 #184

B
Zitat von NurBen:
Richtig, da er beim Dating i.d.R. der aktive Part ist. Sprich, er spricht die Frau an, er führt die Unterhaltung, er muss sie überzeugen, er muss ...

Ja. Im Optimalfall. Und über diesen Prozess verliebt er sich, nicht immer aber wenn die Frau den Prozess beherrscht schon .

21.05.2023 10:56 • #185

Einfachatmen
Zitat von Now898:
Lach dein Ernst? Das ist schon lange nicht mehr so….was ich so erlebe.

Das war noch nie so... Zumindest nicht seit ich 15 war...
Vielleicht mal in den 50ern oder 60ern

21.05.2023 10:59 • x 2 #186

NurBen
Zitat von Baumo:
Ja. Im Optimalfall. Und über diesen Prozess verliebt er sich, nicht immer aber wenn die Frau den Prozess beherrscht schon .

Ohja, ich liebe Frauen die (real!) gut flirten können. Ich wünschte, davon würde es mehr geben.
Die meisten Flirtskills enden beim hochladen von einem Profilfoto auf Tinder.

21.05.2023 11:00 • #187

Einfachatmen
Zitat von NurBen:

Das klingt einfach nur anstrengend und nervig.

Und Frauen in deinem Beispiel passiv... Wie so ne KI... Nur wenn du die richtigen Knöpfe drückst, dann geh ich an. Sehr verquer, ganz ehrlich.

Die Männer, mit denen ich in Beziehung war, hab ich meist im Alltag kennengelernt und auch ganz offen gedatet. Und auch oft habe ich einfach gefragt. Das war nie nur einseitig.
So einen Zulaberer fände ich äußerst unattraktiv.

21.05.2023 11:03 • x 3 #188

NurBen
Zitat von Einfachatmen:
Das klingt einfach nur anstrengend und nervig.

Ist es für die meisten Männer ja auch.

21.05.2023 11:09 • #189

Gurkensalat
Zitat von Now898:
Mit Leistung hat das meines Erachtens überhaupt nix zu tun. Darf ich nicht meinen Spaß haben, nur weil ich ihn leicht bekomme…? Warum bitte nicht..? Das ist genau das, was ich mich frage.
Neid oder wie?

Nicht Neid. Anderen ist das nichts oder zu unsicher. Mich erfüllt es teilweise mit Ekel. Aber mir ist es egal, ob Du das so handhabst, solange ich kein Interesse an Dir habe und mich nicht damit auseinandersetzen muss.

21.05.2023 11:24 • x 1 #190

M
Zitat von Hamsterblaster:
Gab's da nicht Mal pimp my Ride?

Das kenn' ich auch noch!
Das war für A U T O S mein Lieber!
Aber cool!

21.05.2023 12:41 • #191

M
Zitat von Gurkensalat:
Ich hatte beispielsweise nie eine Freundin mit großer Brust, ganz im Gegenteil. Da wäre ich deshalb neugierig.

Ich würde jetzt gern den super lustigen Smiley benutzen, den @BrokenHeart so gern benutzt und den ich gern sehe, der die Hand vor die Augen schiebt.
(aber die Funktion habe ich leider nicht)

Zitat von Gurkensalat:
Ich möchte eine intelligente nachdenkenkliche Frau, die mit mir gemeinsame Werte und Einstellungen teilt. Optik und vor allem Ausstrahlung spielen zwar eine Rolle, aber da kann ich gewisse Abstriche machen. Und das Einkommen ist mir vollkommen schnurz. Status kann in gewisser Weise attraktiv wirken, aber das fäll trotzdem hinter den anderen genannten Dingen zurück, die ich schätze.

Ich kauf' Dir erstmal ab, dass Du es so meinst und so handelst. Alles gut!
Aber allgemein denke ich, was manche Menschen sagen und schlussendlich tun, sind 2 verschiedene Paar Schuh'.

21.05.2023 12:51 • #192

M
Zitat von NurBen:
Wenn eine männliche 8 mal eine 5 durchpustet, denkt die 5 Oh, ich kann also bei einer 8 landen und schätzt ihren eigenen Marktwert zu hoch ein.
Eine weibliche 8 widerum würde sich niemals von einer männlichen 5 durchpusten lassen, sondern von einer 9-10.

Du mit Deinen Zahlen bist ein lustiges Kerlchen!
Dich würde ich gern mal persönlich kennenlernen und mich live und in Farbe, von Dir in Deine Wissenschaft einweihen lassen!
Du hast bestimmt auch Tabellen und Diagramme - würde ich mir alles gern angucken!

21.05.2023 12:59 • x 1 #193

W
Selig ist wer da geistig arm ist. Frei nach Einstein verachte ich solche Männer allein schon dafür, daß sie ein Gehirn bekommen haben, hätte doch ein Pe.nis völlig genügt,den Rest tragen sie ohnehin nur nutzlos mit sich herum...

21.05.2023 13:02 • x 1 #194

NurBen
Zitat von Multiversum:
Dich würde ich gern mal persönlich kennenlernen und mich live und in Farbe, von Dir in Deine Wissenschaft einweihen lassen!
Du hast bestimmt auch Tabellen und Diagramme - würde ich mir alles gern angucken!

Früher war es eben noch die berühmte Briefmarkensammlung.

21.05.2023 13:10 • #195

A

x 4