Ex-Mitglied
- 88485
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Richtig, da er beim Dating i.d.R. der aktive Part ist. Sprich, er spricht die Frau an, er führt die Unterhaltung, er muss sie überzeugen, er muss ...
Zitat von Now898:Ja, ich bin stolz, mir meinen Spaß zu machen und ihn mir nicht nehmen zu lassen.
Zitat von Now898:Lach
dein Ernst?
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Hier gibt es etliche Leute, die S. nicht als eine Form der Unterhaltung (Spaß) sehen. Aus welchem Grund sollte man eigentlich darauf ...
Baumo
Zitat von NurBen:Richtig, da er beim Dating i.d.R. der aktive Part ist. Sprich, er spricht die Frau an, er führt die Unterhaltung, er muss sie überzeugen, er muss ...
Zitat von Now898:Lach dein Ernst? Das ist schon lange nicht mehr so….was ich so erlebe.
Zitat von Baumo:Ja. Im Optimalfall. Und über diesen Prozess verliebt er sich, nicht immer aber wenn die Frau den Prozess beherrscht schon .
Zitat von Einfachatmen:Das klingt einfach nur anstrengend und nervig.
Zitat von Now898:Mit Leistung hat das meines Erachtens überhaupt nix zu tun. Darf ich nicht meinen Spaß haben, nur weil ich ihn leicht bekomme…? Warum bitte nicht..? Das ist genau das, was ich mich frage.
Neid oder wie?
Multiversum
Zitat von Hamsterblaster:Gab's da nicht Mal pimp my Ride?
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Ich hatte beispielsweise nie eine Freundin mit großer Brust, ganz im Gegenteil. Da wäre ich deshalb neugierig.
Zitat von Gurkensalat:Ich möchte eine intelligente nachdenkenkliche Frau, die mit mir gemeinsame Werte und Einstellungen teilt. Optik und vor allem Ausstrahlung spielen zwar eine Rolle, aber da kann ich gewisse Abstriche machen. Und das Einkommen ist mir vollkommen schnurz. Status kann in gewisser Weise attraktiv wirken, aber das fäll trotzdem hinter den anderen genannten Dingen zurück, die ich schätze.
Multiversum
Zitat von NurBen:Wenn eine männliche 8 mal eine 5 durchpustet, denkt die 5 Oh, ich kann also bei einer 8 landen und schätzt ihren eigenen Marktwert zu hoch ein.
Eine weibliche 8 widerum würde sich niemals von einer männlichen 5 durchpusten lassen, sondern von einer 9-10.
Wolfstanz
Zitat von Multiversum:Dich würde ich gern mal persönlich kennenlernen und mich live und in Farbe, von Dir in Deine Wissenschaft einweihen lassen!
Du hast bestimmt auch Tabellen und Diagramme - würde ich mir alles gern angucken!