BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Inexplicitus:Dann klammere Dich auch weiter an der Vergangenheit. Hoffe nur das Du iwann erwachst und feststellst das da auch etwas anderes sein kann.
Leonie71
Zitat von NurBen:Für S. nehmen sie den heißesten Kerl für eine Beziehung machen sie dann Abstriche.
Zitat von Inexplicitus:Und ja, ich steh auf Frauenbewegungen, hauptsache sie müssen rythmisch sein. Ich hasse so ne Willma Sittlich die die Passive im Bett mimt und mir die ganze Arbeit überlässt. Ich will nicht der Tornado allein sein, die Hälfte reicht mir auch. Tischfeuerwerk auf Sparflamme kann ich auch im Pu. haben....
Inexplicitus
Zitat von Leonie71:Seestern
Wolfstanz
Zitat von Kampfschnake:10 ist der Kniffel. 5 ist die Kleine Straße und 2 ist 2x1 oder 1x2. Also Resignation. Spielerisch erklärt. Nur als Versuch.
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - wäre es dir wirklich egal? Es geht beim S. ja nicht nur um die Haptik - auch die Optik spielt ihre Rollle.
Wolfstanz
Zitat von VictoriaSiempre:Jetzt warte ich auf die nächste Umfrage
Wie wär es mit Wie beeinflusst der Vorname den Lebensweg?
Grüße an alle Detlefs, Kevins und Chantalles.
Zitat von Leonie71:Für kurze Bettgeschichten interessieren die Charakterzüge kaum, wenn gewisse Sympathie da ist. Ein Kennenlernen ist nicht von Interesse.
Zitat von NurBen:durchpusten lassen,
Wolfstanz
Ex-Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Wirklich...dann versteh ich umso weniger wieso Frauen auf die Anzahl ihrer S. nochimmer die Scham vom Lande mimen. Wir leben in anderen ...
Zitat von Stillermitleswr:Kenne ich teilweise aus eigener Erfahrung. Nur umgekehrt - bei mir waren es die Frauen die grundsätzlich fremd gegangen sind. Nur die Hoffnung will ...
Zitat von Now898:sie gönnen uns wohl keinen Spaß. Den dürfen nur sie haben. Ego-Bedrohung..? Keine Ahnung.
Zitat von Now898:Ich tue das nicht, bin stolz darauf.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Habe ich schonmal erläutert. Das Verhalten signalisiert den Mann fehlende Bindungsfähigkeit und Untreue. Ergo kein Heiratsmaterial. Sollte man als ...
Zitat von Now898:Für einen Mann ist es eine Leistung…?