563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

BrokenHeart
Zitat von Inexplicitus:
Dann klammere Dich auch weiter an der Vergangenheit. Hoffe nur das Du iwann erwachst und feststellst das da auch etwas anderes sein kann.

Meinst Du mich?
Wenn ja, frage ich Dich, welche Vergangenheit meinst Du?

Ich wüsste nicht, dass ich etwas von meiner Vergangenheit mit geteilt habe .......

21.05.2023 02:23 • #166

L
Zitat von NurBen:
Für S. nehmen sie den heißesten Kerl für eine Beziehung machen sie dann Abstriche.

Für kurze Bettgeschichten interessieren die Charakterzüge kaum, wenn gewisse Sympathie da ist. Ein Kennenlernen ist nicht von Interesse.
Sind es tatsächlich Abstriche? Oder nur eine Interessensverschiebung in Hinblick auf das Gesamtpaket?
Kenne es von mir bei der Partnerwahl, Charakter, Einstellung, Taten stechen dann hervor und die Optik wird nach und nach sekundär, solange eine S. Anziehung von Anfang an da war.
Ich muss meinen Partner attraktiv finden, ob die Menschheit ihn als 5 oder 10 bewertet, ist für mich nicht von Bedeutung.

Zitat von Inexplicitus:
Und ja, ich steh auf Frauenbewegungen, hauptsache sie müssen rythmisch sein. Ich hasse so ne Willma Sittlich die die Passive im Bett mimt und mir die ganze Arbeit überlässt. Ich will nicht der Tornado allein sein, die Hälfte reicht mir auch. Tischfeuerwerk auf Sparflamme kann ich auch im Pu. haben....

Seestern

Männer sind so treu, wie ihre Optionen?

Männer, die Frauen als Optionen sehen, die sicherlich.

21.05.2023 06:36 • x 6 #167

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

I
Zitat von Leonie71:
Seestern

Neee Wassermann

21.05.2023 07:36 • x 1 #168

W
@MULTIVERSUM Gibt's auch Tiere, die sich mitunter bewusst GAR NICHT fortpflanzen o.ä. und allein bleiben?

nein, so idiotisch sind nur Menschen die Freitags die Schule schwänzen um auf der Straße kleben zu lernen, das Kinder von der Geburt an 123,68 Tonnen CO2 ausatmen...

21.05.2023 08:13 • x 1 #169

Gurkensalat
Zitat von Kampfschnake:
10 ist der Kniffel. 5 ist die Kleine Straße und 2 ist 2x1 oder 1x2. Also Resignation. Spielerisch erklärt. Nur als Versuch.

Zitat von ElGatoRojo:

Tja - wäre es dir wirklich egal? Es geht beim S. ja nicht nur um die Haptik - auch die Optik spielt ihre Rollle.

Leider jat der Mitforent noch nicht geantwortet. Aber im Bett sind mir noch einige Sachen eingefalllen, die seine These ad absurdum führen.

Meine damalige Freundin hätte einen Millionär haben können. Später hatte sie dann einen Studenten der Bafög bezieht (mich). Was seine Zahlenspiele außer Acht lassen, sind die verschiedenen Interessen. Ich hatte beispielsweise nie eine Freundin mit großer Brust, ganz im Gegenteil. Da wäre ich deshalb neugierig. Aber das ist kein Kriterium für eine Partnerschaft. Ich finde lockige Haare toll und dunkle Haut. Das ist alles ganz nett, aber auf was ich wirklich stehe, ist Grips in der Birne. Das ist etwas, auf was ich starken wert lege. Ich mag intelligente und unabhängige Frauen, die ihre Meinung vertreten. Und da gibt es sicher eine ganze Reihe Männer, die in dieser Typ Frau eher eine Bedrohung sehen. Das wirft das Zahlenspiel völlig durcheinander. Denn es beachtet nicht die unterschiedlichsten Interessen. Ich möchte eine intelligente nachdenkenkliche Frau, die mit mir gemeinsame Werte und Einstellungen teilt. Optik und vor allem Ausstrahlung spielen zwar eine Rolle, aber da kann ich gewisse Abstriche machen. Und das Einkommen ist mir vollkommen schnurz. Status kann in gewisser Weise attraktiv wirken, aber das fäll trotzdem hinter den anderen genannten Dingen zurück, die ich schätze.

21.05.2023 08:14 • x 6 #170

W
Zitat von VictoriaSiempre:
Jetzt warte ich auf die nächste Umfrage

Wie wär es mit Wie beeinflusst der Vorname den Lebensweg?

Grüße an alle Detlefs, Kevins und Chantalles.

Interessantes Thema. Ich bin überzeugt, daß jedes Wesen seinen Namen bereits mitbringt. Wir müssen uns deshalb etwas Mühe geben, diesen zu verstehen. Chantall oder Chakkeliiiienä haben wahrscheinlich nicht ihren richtigen Namen erhalten und entwickeln sich dadurch entsprechend...

Es gab mal ein Elternpaar, die wollten ihr Kind Pumuckel nennen...

21.05.2023 08:28 • #171

NurBen
Zitat von Leonie71:
Für kurze Bettgeschichten interessieren die Charakterzüge kaum, wenn gewisse Sympathie da ist. Ein Kennenlernen ist nicht von Interesse.

Richtig, aber die Kernaussage ist, dass Männer für S. problemlos nach unten daten.
Da Frauen sowas nicht machen halten sie es oftmals fälschlicherweise für Interesse.

Wenn eine männliche 8 mal eine 5 durchpustet, denkt die 5 Oh, ich kann also bei einer 8 landen und schätzt ihren eigenen Marktwert zu hoch ein.
Eine weibliche 8 widerum würde sich niemals von einer männlichen 5 durchpusten lassen, sondern von einer 9-10.

Als Mann hat das Beziehungstechnisch natürlich Vorteile. Ich weiß, dass wenn eine Frau mehrmals mit mir schläft, sie auch eine Beziehung will.
Als Frau bedeutet es einen feuchten Sch**ss wenn ein Mann mit dir schlafen will.

Daher sagte ich auch vor einigen Seiten zum TE, dass es nicht seine Aufgabe ist, sie zu binden, sondern ihre.
Seine Aufgabe ist nur Verführen.
Solange sie regelmäßig S. mit ihm hat, kann er genüsslich abwarten, bis sie das Thema Beziehung auf den Tisch bringt.

21.05.2023 08:49 • #172

Einfachatmen
Zitat von NurBen:
durchpusten lassen,

gepustet habe ich dabei noch nie... Und nach Zahlen geschaut auch nicht, wo ist das vermerkt?!
Pobacke links unten?!

21.05.2023 08:52 • x 1 #173

W
@NurBen ich finde alleine diese Denkweise extrem Frauen- um nicht zu sagen Menschenverachtend...

Ein trauriges Bild...

21.05.2023 09:05 • x 2 #174

Susanna
Au weia, welch völlig verwirrtes Maulheldentum.

Ich war mit entzückenden Männern im Bettchen, mit denen ich nie eine Beziehung haben wollte, dennoch: Entzückend zum Durchpusten, gerne auch bissi für was Lockeres. -
Außer die Fälle, wo die Neugierde treibt: Wie fühlt sich ein gernegroßer Wirrkopf von innen an? Da wären dann sogar Typen wie @NurBen ins Spiel gekommen - für die Schmetterlings-Sammlung. - Ich hatte mal einen jungen Artisten aus einem Wanderzirkus mit tüchtig Muckis - der war zwar Analphabet, aber die Gespräche waren lustig, er vertrat über Geschlechterrollen ähnlich schlichte Ansichten.

Ach der Mann der Jäger.

Er geigt, sie zittert.

21.05.2023 09:06 • x 3 #175

E
Zitat von Inexplicitus:
Wirklich...dann versteh ich umso weniger wieso Frauen auf die Anzahl ihrer S. nochimmer die Scham vom Lande mimen. Wir leben in anderen ...

Warum sich Frauen dafür schämen? Ich tue das nicht, bin stolz darauf. leider wird man dabei fast als Hexe verbannt, von Männern natürlich. Warum auch immer. ‍️ sie gönnen uns wohl keinen Spaß. Den dürfen nur sie haben. Ego-Bedrohung..? Keine Ahnung.

21.05.2023 09:29 • x 3 #176

Elfe11
Zitat von Stillermitleswr:
Kenne ich teilweise aus eigener Erfahrung. Nur umgekehrt - bei mir waren es die Frauen die grundsätzlich fremd gegangen sind. Nur die Hoffnung will ...

Ja, die gibt es! Ich bin noch nie im Leben fremdgegangen. Chancen gab es jede Menge. Aber ich weiß was und wen ich will und habe genug Rückgrat, um Nein Danke zu sagen.

21.05.2023 09:34 • x 2 #177

NurBen
Zitat von Now898:
sie gönnen uns wohl keinen Spaß. Den dürfen nur sie haben. Ego-Bedrohung..? Keine Ahnung.

Habe ich schonmal erläutert. Das Verhalten signalisiert den Mann fehlende Bindungsfähigkeit und Untreue.
Ergo kein Heiratsmaterial.

Zitat von Now898:
Ich tue das nicht, bin stolz darauf.

Sollte man als Frau nicht sein. Stolz sein sollte man auf eine Leistung. S. mit vielen Männern zu haben ist für eine Frau keine Leistung.
Als Mann in der Regel schon. Daher wird es von der Gesellschaft auch unterschiedlich wahrgenommen.

21.05.2023 09:36 • #178

E
Zitat von NurBen:
Habe ich schonmal erläutert. Das Verhalten signalisiert den Mann fehlende Bindungsfähigkeit und Untreue. Ergo kein Heiratsmaterial. Sollte man als ...

Für einen Mann ist es eine Leistung…?
Ja, ich bin stolz, mir meinen Spaß zu machen und ihn mir nicht nehmen zu lassen.

21.05.2023 09:44 • x 2 #179

NurBen
Zitat von Now898:
Für einen Mann ist es eine Leistung…?

Richtig, da er beim Dating i.d.R. der aktive Part ist.
Sprich, er spricht die Frau an, er führt die Unterhaltung, er muss sie überzeugen, er muss sie verführen.
Die Frau ist eher der passive Part.

21.05.2023 09:48 • #180

A

x 4