563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

Pfeifchen
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Wenn Ihr jetzt schön die Äuglein zumacht und bald einschlaft, erzähle ich Euch die aufregende Geschichte vom Durchschnitts-Detlef ...

Ich lese sie auch gerne jetzt noch. Hab hier gerade ein waches Kind. ‍️

21.05.2023 00:57 • x 1 #151

Hamsterblaster
Gefolgt von den Abenteuern von Karl Donnerlörris

21.05.2023 01:00 • #152

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Gurkensalat:
Und worin unterscheidet sich eine 10 von einer 5 oder 2?

Tja - wäre es dir wirklich egal? Es geht beim S. ja nicht nur um die Haptik - auch die Optik spielt ihre Rollle.

21.05.2023 01:07 • #153

btlwe.
@MULTIVERSUM ich bitte darum! überflieger-rüdiger und durchschnitts-gabi löst hiermit die familie mustermann ab, wurde aber auch zeit!

21.05.2023 01:09 • #154

M
Zitat von Pfeifchen:
Ich lese sie auch gerne jetzt noch. Hab hier gerade ein waches Kind.

Ich bin bloß schon müde jetzt und geh' gleich schlafen.
Aber die Geschichte kann auch jemand anderes schreiben!
Wer eine gute Idee hat - nur heraus damit!

21.05.2023 01:17 • x 1 #155

btlwe.
@MULTIVERSUM ich mach dies mal nicht, bei mir wird die geschichte ein star wars prequel mit zu deutlicher gut und böse zeichnung! darth detlef wäre für euch alle too much…

21.05.2023 01:22 • x 1 #156

M
Zitat von btlwe.:
darth detlef wäre für euch alle too much…

Klingt auch lustig!

21.05.2023 01:22 • x 1 #157

VictoriaSiempre
Ich hab jetzt nicht alle Ü150-Antworten zur xten Umfrage der/die/des TE durchgelesen, aber die These Männer sind nur so treu wie ihre Optionen finde ich grundsätzlich falsch.

Menschen sind so treu wir ihre Optionen würde ich gelten lassen. Mit der Einschränkung, dass bis weit in die 19sagenwirmal70ger Jahre es Frauen durchaus schwerer hatten, ihre Optionen wahrzunehmen. Da hätte vielleicht manche gewollt, hat sich aber zurückgehalten. Aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde; hab keinen Bock auf Diskussionen über Sinn und Zweck der Gleichberechtigung und Feminismus, was ja bei einigen gleichgesetzt wird mit Terroristen. Menschen (tatsächlich überwiegend Männer ), die darauf aggressiv bis beleidigend (oder eher beleidigt) reagieren, interessieren mich eh nicht so, denn sie wissen meist sowieso nicht, wovon sie sprechen.

Ich bin für meinen Partner keine Option, sondern eine Entscheidung. Mein Partner ist für mich keine Option, sondern meine Entscheidung. Dazu stehe ich und wenn ich meine einmal getroffene Entscheidung revidieren möchte (aus Gründen), dann stehe ich auch dazu, das darf ich nämlich. Mein Partner darf das auch.

So. Jetzt warte ich auf die nächste Umfrage

Wie wär es mit Wie beeinflusst der Vorname den Lebensweg?

Grüße an alle Detlefs, Kevins und Chantalles.

21.05.2023 02:04 • x 9 #158

I
Zitat von Kati17:
wieso nicht in der Quantiät? Frauen haben häufig mehr S. als Männer.

Wirklich...dann versteh ich umso weniger wieso Frauen auf die Anzahl ihrer S. nochimmer die Scham vom Lande mimen. Wir leben in anderen Zeiten, die Gesellschaft hat sich grundlegend verändert. Ich selbst befürworte es sogar das Frauen sich ebenso wie Männer die Hörner abstoßen, und sich erstmal über ihre eigene S. Ausrichtung und Orientierung klar werden.

Und ja, ich steh auf Frauenbewegungen, hauptsache sie müssen rythmisch sein. Ich hasse so ne Willma Sittlich die die Passive im Bett mimt und mir die ganze Arbeit überlässt. Ich will nicht der Tornado allein sein, die Hälfte reicht mir auch. Tischfeuerwerk auf Sparflamme kann ich auch im Pu. haben....

21.05.2023 02:28 • x 1 #159

BrokenHeart
Zitat von Inexplicitus:
Und ja, ich steh auf Frauenbewegungen, hauptsache sie müssen rythmisch sein. Ich hasse so ne Willma Sittlich die die Passive im Bett mimt und mir die ganze Arbeit überlässt.

schlimm ......

21.05.2023 02:36 • #160

I
Zitat von BrokenHeart:

schlimm ......

Die Zeiten haben sich geändert, selbst Du musst Dir das eigestehen. Alte Denk und Verhaltensmuster sind Schnee von gestern, das ist aber auch gut so. Oder gehörst Du zu denen, die der Vergangengheit nachtrauern und sagen füher war alles besser?

21.05.2023 02:49 • #161

BrokenHeart
Ich muss gar nichts ....

21.05.2023 02:54 • #162

I
Ist das so? Aber Du musstest meine Ansichten bewerten. Ich bereue nichts von alledem und würde es es genauso wieder machen, ohne Vorbehalt.

21.05.2023 03:04 • #163

BrokenHeart
Zitat von Inexplicitus:
Ist das so?

ja!

Zitat von Inexplicitus:
Aber Du musstest meine Ansichten bewerten

Nein, musste ich nicht! Aber ich kann es machen ...

21.05.2023 03:10 • #164

I
Dann klammere Dich auch weiter an der Vergangenheit. Hoffe nur das Du iwann erwachst und feststellst das da auch etwas anderes sein kann.

21.05.2023 03:19 • #165

A

x 4