563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

M
Zitat von NurBen:
Für eine Beziehung muss sie dann in ihrer Liga spielen, sprich 4-6.

Oh Mann, dann müssen ja einige von uns zur Total-OP !?
Gesichts-OP alleine wird nicht reichen! Fasten, Sport, das wird hart!

20.05.2023 22:46 • #136

Pfeifchen
@MULTIVERSUM
Jetzt antworte ich doch mal hier.

Ich schätze, da gibt's genug Leute, die aus solchen Gründen an sich herumbasteln lassen....

20.05.2023 22:48 • x 2 #137

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

Kampfschnake
Zitat von Multiversum:
So heirateten Überflieger-Rüdiger und Durchschnitts-Gabi, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute und zeugen viele Nachkommen für die Bumsrotation.

Du hast die böse Fee weggelassen. Abzüge im Spannungsbogen. Ihr Name ist Hertha Blossom von Cunfeldt.

20.05.2023 22:50 • #138

Hamsterblaster
Gab's da nicht Mal pimp my Ride? War das nicht auch für Bett-Abschnittsgefährten?

20.05.2023 22:50 • #139

M
Zitat von Pfeifchen:
Ich schätze, da gibt's genug Leute, die aus solchen Gründen an sich herumbasteln lassen....

Klar, ist ja auch in Ordnung. Aber wenn's dann so in die Extreme geht, fragt man sich schon - wie weit muss / sollte man sich verbiegen, um einen Partner zu kriegen?

20.05.2023 22:55 • #140

Kampfschnake
Zitat von Gurkensalat:
Und worin unterscheidet sich eine 10 von einer 5 oder 2?

10 ist der Kniffel. 5 ist die Kleine Straße und 2 ist 2x1 oder 1x2. Also Resignation.

Spielerisch erklärt. Nur als Versuch.

20.05.2023 22:56 • x 1 #141

Pfeifchen
@MULTIVERSUM ja, klar.
Zumal man dann ein falsches Bild vermittelt und vermutlich sowieso nicht den richtigen angelt...

20.05.2023 22:58 • x 1 #142

Hamsterblaster
Zitat von Kampfschnake:
10 ist der Kniffel. 5 ist die Kleine Straße und 2 ist 2x1 oder 1x2. Also Resignation. Spielerisch erklärt. Nur als Versuch.

Dann nehme ich das Feld Chance wie bei yatzee

20.05.2023 23:04 • x 2 #143

M
Zitat von Kampfschnake:
Du hast die böse Fee weggelassen. Abzüge im Spannungsbogen. Ihr Name ist Hertha Blossom von Cunfeldt.

Muss man die kennen?

20.05.2023 23:07 • #144

btlwe.
@Kampfschnake ich meine damit evolutionär bedingt und wenn man darüber nicht hinausgekommen ist, sollte man eigentlich durch ein sieb fallen! aufmerktsamkeit funktioniert in der heutigen mediengesellschaft auf dem selben level. beste bsp dagegen ist zb wie eine heidi klum zb ihre tochter leni in ihr medienimperium als neuen goldesel spannt und alle springen darauf an! eigentlich ernüchternd, wenn man hofft, dass die gesellschaft sich durch den kostenfreien zugang zu bildung via des internets bessern könnte, aber tendenziell wird nur das trash tv verlagert! das ist jetzt ein ziemlicher offtopic vergleich.

hypergame zweifel hab ich in den letzten jahren ziemlich häufig bei freunden gesehen, da wird ein warmwechsel vollzogen, da im neuen partner mehr potenzial gesehen wird. dies passiert aber nur in sehr traditionell strukturierten lebensabschnittsverbindungen und das der typ nicht vorher irgendwas polygames veranstaltet hat, ist auch sehr selten! ich seh es halt leider eher realistisch, ohne blumen und bienen oder märchenromantik!

20.05.2023 23:29 • x 1 #145

Stillermitleswr
Zitat von Elfe11:
Ich kann dazu beisteuern, dass alle 3 Männer aus meinen festen Beziehungen fremd gegangen sind. Das war dann auch das Aus unserer Beziehung, in die ...

Kenne ich teilweise aus eigener Erfahrung. Nur umgekehrt - bei mir waren es die Frauen die grundsätzlich fremd gegangen sind.

Nur die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben. Es gibt noch Treue Partner/innen

20.05.2023 23:35 • x 3 #146

Kampfschnake
@MULTIVERSUM

Die böse Fee kennt doch jede/r.

20.05.2023 23:43 • #147

M
Was viele jedoch nicht wissen.: Kurz nach der Hochzeit von Überflieger-Rüdiger und Durchschnitts-Gabi sollte sich das Schicksal der beiden noch einmal gegen sie wenden! Denn eine böse Fee namens Hertha Blossom von Cunfeldt hatte es auf die beiden abgesehen. Hertha missbilligte, dass Überflieger-Rüdiger unter seinem Stand geheiratet hatte. Deshalb heckte sie einen teuflischen Plan aus.
Sie verwünschte Überflieger-Rüdiger so, dass sobald Durchschnitts-Gabi ihr erstes Kind von ihm gebar, Überflieger-Rüdiger sein Augenlicht verlieren sollte. Hertha hoffte, die beiden mit diesem dunklen Fluch zu entzweien. Denn einst wurde Hertha Blossom von Cunfeldt , selbst von einem Durchschnitts-Detlef maßlos enttäuscht und gedemütigt. Deshalb schwor sie ewige Rache und immerwährenden Kampf allen Mischverbindungen des Landes, welches ihr als einziger Zufluchtsort in ihrer Einsamkeit geblieben ward. -Das Feenland, in dem auch Überflieger-Rüdiger und Durchschnitts-Gabi wohnten.
Aber da kannte sie unseren Überflieger-Rüdiger und unsere Durchschnitts-Gabi schlecht, denn die beiden wichen nicht einen Schritt voneinander und ließen sich nicht beirren! Sie hielten zusammen und trösteten sich, als Rüdiger in einer kalten stürmischen Nacht sein Augenlicht verlor, bis der böse Zauber von selbst erlosch. Und wie die Geschichte endet, wisst Ihr ja schon liebe Kinder!

20.05.2023 23:44 • x 3 #148

Kampfschnake
Was ist aus dem durchschnittlichen Detlef geworden? Ich bitte um Vorschläge?

20.05.2023 23:49 • x 1 #149

M

Wenn Ihr jetzt schön die Äuglein zumacht und bald einschlaft, erzähle ich Euch die aufregende Geschichte vom Durchschnitts-Detlef vielleicht morgen!

20.05.2023 23:54 • x 1 #150

A

x 4