563

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

Hamsterblaster
Ich mach's mir gleich alle Menschen sind gleich . Da ist mir Farbe , Geschlecht oder Herkunft egal.

Was zählt ist der Charakter an dem ich unterscheide. Der Rest ist mir zu dröge und altbacken.

20.05.2023 22:57 • x 1 #121

NurBen
Zitat von Multiversum:
Puh, harter Tobak! Aber vermutlich nicht völlig an der Realität vorbei.

Für S. nehmen wir halt auch mal die Durchschnitts-Gabi, wenn sonst grad nichts besseres zur Verfügung ist.
Für eine Beziehung machen wir diese Abstriche natürlich nicht.

Bei Frauen ist es eher umgekehrt. Für S. nehmen sie den heißesten Kerl für eine Beziehung machen sie dann Abstriche.

20.05.2023 22:59 • x 1 #122

A

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3

M
Zitat von Hamsterblaster:
Was zählt ist der Charakter an dem ich unterscheide.

Naja, der Charakter kann Dich hinter's Licht führen, Dich einlullen, hypnotisieren, und dann hast Du den Salat!

20.05.2023 23:00 • #123

M
Zitat von NurBen:
Durchschnitts-Gabi,

Da kann ich mich @Kampfschnake nur anschließen: das Wort zum Sonntag!

20.05.2023 23:02 • #124

Kampfschnake
@NurBen

Zitat von NurBen:
Für S. nehmen wir halt auch mal die Durchschnitts-Gabi, wenn sonst grad nichts besseres zur Verfügung ist.

Wer ist wir? Überflieger Rüdiger?

20.05.2023 23:03 • x 4 #125

NurBen
Zitat von Kampfschnake:
Wer ist wir? Überflieger Rüdiger?

Männer

20.05.2023 23:04 • #126

Kampfschnake
@NurBen

zu 100 %?

20.05.2023 23:04 • x 1 #127

NurBen
Zitat von Kampfschnake:
zu 100 %?

Ja, natürlich jeder nach seinen Marktwert bzw. Schmerzgrenze.
Eine männliche 10, wird sich von einer 9 oder 10 binden lassen. Für S. nimmt er auch die 8 oder 7.
Eine männliche 5, wird sich von einer 4-6 binden lassen. Für S. nimmt er auch mal die 3-2
Jeder in seiner Liga.

Eine weibliche 5 wird zwar S. mit einer männlichen 7 oder 8 bekommen, wird ihn aber nicht binden können. Für eine Beziehung muss sie dann in ihrer Liga spielen, sprich 4-6.

20.05.2023 23:13 • #128

Gurkensalat
Und worin unterscheidet sich eine 10 von einer 5 oder 2?

20.05.2023 23:15 • x 4 #129

VAL
Zitat von Gurkensalat:
Dank des neuartigen Feminismus werden wieder alte Denkmuster etabliert. Vorher wurde weit weniger Gewese um Geschlechter (und auch Hautfarbe) gemacht.

Der Feminismus der dritten Welle baut auf den Errungenschaften der vorherigen Wellen des Feminismus auf und
hat sich weiterentwickelt, um auf neue Herausforderungen und Bedürfnisse einzugehen. Anstatt alte Denkmuster zu etablieren, hat er traditionelle Geschlechterrollen und Stereotype infrage gestellt und neue
Perspektiven eingeführt. Er hat den Fokus auf Vielfalt, Intersektionalität und individuelle Erfahrungen erweitert.

Die Tatsache, dass heute mehr über Geschlechter- und Hautfarbe/Rassismus gesprochen wird, bedeutet nicht,
dass es in der Vergangenheit weniger Diskriminierung oder Ungleichheit gab. Es zeigt vielmehr, dass Menschen zunehmend die Notwendigkeit erkennen, diese Themen anzugehen. Außerdem hat er dazu beigetragen, diese Notwendigkeit zu verdeutlichen und den Raum für kritische Reflexion und Aktivismus zu eröffnen.

Ich finde es unangemessen, den Feminismus der dritten Welle als einheitlichen Block zu betrachten.

P.S. Ich möchte an dieser Stelle (für mich) die Diskussion um den Feminismus beenden,
da es sich hier um ein ganz anderes Thema handelt.

20.05.2023 23:16 • #130

K
@Seneca22 das heißt was genau?

20.05.2023 23:19 • #131

K
@Inexplicitus wieso nicht in der Quantiät? Frauen haben häufig mehr S. als Männer.

20.05.2023 23:21 • x 1 #132

tesa
Zitat von Einfachatmen:
Nein fies oder nein, haben sie nicht....

Zitat von Einfachatmen:
Ich würde sogar behaupten das Männer die gut reden können und über ein bisschen Charm verfügen bei vielen Frauen Chancen haben.

Nein zu bei Frauen Chancen haben ... habe allerdings das viele überlesen ... mag also stimmen

20.05.2023 23:22 • x 1 #133

Gurkensalat
Zitat von VAL:
Der Feminismus der dritten Welle baut auf den Errungenschaften der vorherigen Wellen des Feminismus auf und
hat sich weiterentwickelt, um auf neue Herausforderungen und Bedürfnisse einzugehen. Anstatt alte Denkmuster zu etablieren, hat er traditionelle Geschlechterrollen und Stereotype infrage gestellt und neue
Perspektiven eingeführt. Er hat den Fokus auf Vielfalt, Intersektionalität und individuelle Erfahrungen erweitert.

Leider nein. Denn ich erwisch mich selbst, wie ich Arbeit bemerke, die von Frauen ist, was mir früher sch.gal ist. Da schwingt immer unterbewusst mit, dass ihr unter Männern steht. Diese Denkweise hatte ich vorher nicht. Da war das Geschlecht völlig egal.

Zitat von VAL:
Die Tatsache, dass heute mehr über Geschlechter- und Hautfarbe/Rassismus gesprochen wird, bedeutet nicht,
dass es in der Vergangenheit weniger Diskriminierung oder Ungleichheit gab. Es zeigt vielmehr, dass Menschen zunehmend die Notwendigkeit erkennen, diese Themen anzugehen. Außerdem hat er dazu beigetragen, diese Notwendigkeit zu verdeutlichen und den Raum für kritische Reflexion und Aktivismus zu eröffnen.

Ich sehe schon eine Weile eine beginnende entgegengesetzte Entwicklung. Aber über Politik wollte ich hier eigentlich nicht so viel schreiben.

Zitat von VAL:
Ich finde es unangemessen, den Feminismus der dritten Welle als einheitlichen Block zu betrachten.

Solange da Distanzierungen von gewissen Blüten, die diese Bewegung treibt, nicht stattfinden, wird das auch weiter so bleiben.

20.05.2023 23:22 • x 1 #134

M

Überflieger-Rüdiger und Durchschnitts-Gabi lernten sich bei einer Bumsrotation kennen.
Sie hätten es beide nicht erwartet, aber es war Liebe auf den 1. Blick!
Und auch wenn sie rein äußerlich völlig verschieden waren, so trafen sich ihre Blicke im Moment höchster Verzückung, und fortan konnten sie nicht mehr voneinander lassen!
Die Eltern sagten.: Aber Rüdiger, was willst Du denn mit dieser Durchschnitts-Gabi!?
Und Rüdiger antwortete.: Ich liebe sie und will mit ihr zusammen sein!
So heirateten Überflieger-Rüdiger und Durchschnitts-Gabi, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute und zeugen viele Nachkommen für die Bumsrotation.

20.05.2023 23:30 • x 4 #135

A

x 4