ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Susanna:Das Premiummännchen, das sich fortpflanzt, ist die Ausnahme.
Zitat von Dauerverliebt:Das ist so nicht richtig. Auch vor dem Kapitalismus basierte die Arbeitsteilung auf Gewalt. Der Fürst oder andere Adlige hatten das Recht ihre Untergebenen sogar zu töten. Seit Anbeginn der Zivilisation und der Sesshaftwerdung was das so.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Stimmt. Aber nicht seit der Sesshaftwerdung, sondern seit der Arbeitsteilung, als einige über die Verteilung von Gütern entscheiden konnten. Das mit der Gewalt wurde erst möglich, als so eine Gruppe von anderen versorgt werden konnte. Und dafür war Arbeitsteilung eine Vorbedingung. Sonst hätte so eine ...
Zitat von Dauerverliebt:das Problem des modernen Feminismus (3. welle).
Zitat von VAL:Meines Erachtens, sollten diese Erfolge und der Einfluss der Bewegung nicht aufgrund einiger fragwürdiger Denkweisen ignoriert oder abgewertet werden
Zitat von Gurkensalat:Dass sich Frauen wirklich nur 20% der Männer ausgucken, glaube ich nicht.
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Gibt diese und jene Verfahren. Sogar Monogamie - vor allem bei V_ögeln
Zitat von NurBen:Die restlichen 60% sind reine Bumsrotation.
Multiversum
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau also immer wieder an Männer gerät die nur etwas Lockeres wollen bzw. sich nicht binden wollen, dann datet die Frau schlichtweg über ihrer eigenen Liga.
Zitat von Multiversum:Gibt's auch Tiere, die sich mitunter bewusst GAR NICHT fortpflanzen o.ä. und allein bleiben?
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:Das Wort zum Sonntag.
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:Die sind ausgestorben. Dinosaurier, Neandertaler und ich befürchte, dass Bienen auch so drauf sind.
Zitat von Multiversum:Puh, harter Tobak! Aber vermutlich nicht völlig an der Realität vorbei.