Mikel963
- 88699
Mikel963
analena
Zitat von Mikel963:Ich werde mich mit Sicherheit in vielen Dingen selber noch unfehlbarer sehen wie ich tatsächlich bin, und ich werde mit Sicherheit vieles positives an mir selber noch nicht erkennen können. Sich selbst so zu erkennen wie man ist, schafft man nicht von jetzt auf gleich.
Solltest du neugierig sein, viel Zeit und Lust aufbringen:
https://www.trennungsschmerzen.de/lebensluege-t6922.html
Alena-52
Zitat:analena
@Alena
- bezüglich der anordnung geschlechtorgane - na das hat ja nun einen ganz anderen (von der natur entwickelten oder auch das resultat der evolution) grund - um daraus irgend welche schlüsse in bezug des verhaltens, der geschlecher ab zuleiten.
Zitat von Mikel963:Und schon in diesem recht kleinem Rahmen kann man schon erkennen, wie sehr die Vorstellungen einer „perfekten“ Partnerschaft in vielen Punkten auseinander liegen.
Liegt hier schon der Fehler im System das wir gar nicht mehr als Individuen in der Lage sind auf Dauer so zusammenzuleben?
Mikel963
analena
Zitat von Mikel963:Und nun wieder zurück zum Topic :
Alle Männer sind schuld !?
smaragdvogel
Mikel963
Zitat:Der übrige Text kann erst morgen beantwortet werden - wenn erwünscht?
smaragdvogel
Zitat von Mikel963:Grüß dich Smaragdvogel,
Es sind viele Kleinigkeiten die mich zu dieser Überzeugung kommen lassen. Ich schreibe hier viel was mich bewegt, aber halt nicht alles.
(...ich weiß, Mike...ich weiß... )dein smaragdvogel
Aber wie schon geschrieben, was ich jetzt wie für das Allheilmittel für mich persönlich ansehe, steht wie so vieles in den Sternen.
(...ich hoffe.....inständig!...)smaragdvogel
Eine Beziehung, egal wie auch immer die geartet wäre, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Auch wenn ich inzwischen recht offen durchs Leben schreite, ist alles recht gehandikapt, mit zu vielen Altlasten.
(ja, das kenne ich sehr , sehr gut. Weiß, wie das ist.) smaragdvogel
Aber meine Vorstellungskraft kollidiert das eine oder andere Mal mit der Wirklichkeit.
( Alles was wir uns vorstellen können, kann auch sein .)smaragdvogel
Mir gehts irgendwie ganz schlecht.
smaragdvogel (mit gebrochenem Herz)
analena
Zitat von Mikel963:
Der Mensch möchte immer das was er gerade nicht hat…..welcher Teil vom einem Menschen möchte das?
analena
Zitat von Alena-52:Zitat:analena
@Alena
- bezüglich der anordnung geschlechtorgane - na das hat ja nun einen ganz anderen (von der natur entwickelten oder auch das resultat der evolution) grund - um daraus irgend welche schlüsse in bezug des verhaltens, der geschlecher ab zuleiten.
ja - das ist ok, wenn du es nicht für dich so annehmen kannst. ich beziehe mich hier auf jahrtausendalte weisheitslehren, die sehr stimmig für mich sind : bz. Tant. (hier meine ich nicht nur die s.ualität, sondern die lebensform) oder siehe Ying und Yang ... das männliche und weibliche prinzip - wir brauchen immer einen gegenpol und leben in einer welt der polaritäten - beides ergänzt sich.
aber das ist ein grosses thema, was hier die grenzen sprengen würde.
Mikel963
analena
Zitat von Mikel963:Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
smaragdvogel
Mikel963
smaragdvogel