pisa9555
- 35
- 4
- 13
pisa9555
Helli
Zitat von pisa9555:ich habe jemanden über Facebook vor zwei Jahren kennengelernt.
Zitat von pisa9555:Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Vor allem, weil er mir ja schonmal abgesagt hatte, als sein Bruder gestorben ist.
pisa9555
Zitat von Gwenwhyfar:
An der Stelle merkst Du aber noch etwas, oder?
Wer 2 Jahre eine virtuelle Freundschaft führt, muss Gründe dafür haben. Du bist gemeint. Andere seilen sich ab oder sehen es tatsächlich als Freundschaft.
Wer sich und seine Wünsche nicht kennt oder missachtet, häufig misstraut, wird auch genau die Gegenparts treffen, die er nicht braucht. Oder natürlich doch braucht, um endlich etwas zu ändern.
Beschäftige Dich mal mehr mit Dir und versuche zu ergründen, warum Du so tickst. Die Männer, die immer... sind es im Zweifel nicht. Die ziehst Du nur an, aus bestimmten Gründen.
Wenn Du Dein Denken und Verhalten änderst, kann sich Deine ganze Welt ändern. Der Rest der Welt wird sich freiwillig nicht ändern.
Ich hoffe, Du bist nicht seinetwegen in den USA.
Helli
Zitat von pisa9555:Ich weiß ja nicht wie es mit deiner Generation aussieht, aber heutzutage lernen sich doch viele übers Internet kennen...
Zitat von pisa9555:Ich habe das Gefühl, ich werde immer wieder von Männern verarscht.
pisa9555
Zitat von Helli:
Laut Deinem Profil gab es bei Deiner Geburt gerade mal drei, vier Jahrzehnte das Telefon
Leider bleibt diese Frage noch unbeantwortet: Woran genau machst Du das fest? Du sprichst hier ja von Männern im Plural.
pisa9555
Zitat von Ayaka:der sitzt wahrscheinlich in Marokko oder Kenia und hat die USA noch nie von innen gesehen und demnächst kommt dann ne Mail ob du ihm finanziell mit dem Ticket helfen kannst - so ein bisschen Ahnung von den diversen Scams sollte man als junger moderner Mensch schon haben wenn selbst ich alte Frau das weiß
wenn ich verar*** werde lösche ich alle Kontakte und blockiere den - wieso du bei diesen abstrusen Geschichten noch mitspielst ist mir schleierhaft.
wenn du immer wieder ver*** wirst solltest du lernen es schneller zu erkennen und dich schneller zu wehren - die riechen irgendwie was und ob sie das mit dir machen können oder nicht.
pisa9555
Zitat von Ayaka:der sitzt wahrscheinlich in Marokko oder Kenia und hat die USA noch nie von innen gesehen und demnächst kommt dann ne Mail ob du ihm finanziell mit dem Ticket helfen kannst - so ein bisschen Ahnung von den diversen Scams sollte man als junger moderner Mensch schon haben wenn selbst ich alte Frau das weiß
wenn ich verar*** werde lösche ich alle Kontakte und blockiere den - wieso du bei diesen abstrusen Geschichten noch mitspielst ist mir schleierhaft.
wenn du immer wieder ver*** wirst solltest du lernen es schneller zu erkennen und dich schneller zu wehren - die riechen irgendwie was und ob sie das mit dir machen können oder nicht.
Michael1266
Zitat von pisa9555:Ich meine in Zeiten von Tinder usw. ist es eigentlich nicht unüblich, wenn man über Facebook Bekanntschaften macht.
Helli
Zitat von pisa9555:Ich versuche hier Männer nicht über einen Haufen zu werfen, sorry, wenn das so rüberkam.
Arnika
Zitat:Aber sich 2 Jahre anzuschmachten und sich nie persönlich kennenzulernen war schon zu Zeiten der Postkutschen eher ungewöhnlich.
pisa9555
Zitat von Arnika:
Klingt für mich nach klassischem Bezness. Und wie du via Skype an einem Hintergrund-Wohnraum erkennen kannst, ob das Topeka oder Rabat ist, erschließt sich mir nicht. Internet-Bekanntschaften sind nicht ungewöhnlich, aber was es konkret bringen soll, jemanden auf einem anderen Kontinent anzuschmachten, einem Wildfremden zu vertrauen, dass er es ernst meint, obwohl das Bauchgefühl aufgrund von Ungereimtheiten und Rüpeleien bereits anspringt und dann nach ein paar I luv u sooo auf big love zu machen, ist schon eigen. Soviel zu den digital natives.
Aber wenn dir das immer wieder passiert, was hälst du denn davon, dich an Männer zu halten, die du mit allen Sinnen erfassen kannst. Wie sie reden, riechen, sich bewegen, wie sie sich ihren Freunden, kleinen Kindern, Tieren und der Kellnerin gegenüber verhalten. In deinem Alter ist es vollkommen normal, bei der Brunft auch ins Klo zu greifen. Aber daraus lernen wir, worauf wir achten müssen. Und handeln im besten Fall auch danach.