Cat80
- 88670
Cat80
Cat80
Zitat von Induran:Also ich bin 34. also habe ich noch 10 Jahre Zeit normal (?) zu sein
Also ich weiß nicht ob das wirklich an dem Alter liegt.
Ich als Mann bin da ja prinzipiell anders. Ich empfinde hübsche Frauen schon als reizend, aber ich würde es mir niemals anmerken lassen.
Aus Respekt nicht und weil das dem Menschen, der in dem Körper steckt nicht würdig ist.
Deshalb halte ich lieber einer alten Frau oder einen alten Mann die Tür auf als einer reizenden Frau.
Dass es genug Männer gibt die anders ticken sollte uns aber allen klar sein.
Stört dich das an einem bestimmten Mann? Welches Verhältnis habt ihr zueinander?
Cat80
Zitat von Induran:Ich würde es auch peinlich finden wenn das jemand aus meinem Kreis tun würde.
Und in meinen Augen sollte man so ein Verhalten nicht am Alter ausmachen.
Vielleicht eher an Phasen im Leben. Vielleicht war er ja vor 10 Jahren anders oder wird auch in 10 Jahren wieder anders werden. Aber nicht großartig.
Sein Vorurteile waren wohl schon immer die selben.
Frosch_85
Cat80
Zitat von unbel Leberwurst:Ich stelle mal die These in den Raum, dass Männer jeden Alters einen genaueren Blick auf eine attraktive junge Frau werfen.
Das hat für mich nichts mit dem Alter des glotzenden Mannes zu tun.
Random
Cat80
Zitat von Induran:Wie reagieren denn die von ihm angestarrten Frauen darauf?
Wenn sie dies in der Regen entgegnen, dann würde ich sagen, dass das irgendwo okay ist.
Wenn sie ihn aber völlig ignorieren oder es sogar abstoßend finden, dann sollte der Herr seine Art in dem Bezug hinterfragen.
Zitat von Cat80:Das man(n) sich hinter einem praktisch den Hals ausrenkt wegen einer Frau , und das den ganzen Abend lang wenn er meint ich sehe es nicht .