Cat80
- 88686
Cat80
Zitat von FürstFinster:Ich weiß mich zu benehmen. Doch ich stehe nicht auf sinnfreie und verlogene Verhaltensweisen. Glotzen ist etwas für Idioten. Ein anerkennender Blick etwas natürliches. Wie weit sich Männer kastrieren lassen ist wohl individuell unterschiedlich.
Cat80
Zitat von Oha:Ich bin zwar nicht Ricky, aber wenn das tatsächlich das Verhalten des Partners wiederspiegelt, dann muss wohl zu wenig Anerkennung von der Liebsten kommen. Er schreit ja förmlich danach.
Und nebenbei, lieber solche die groß reden. Viel mehr steckt da in der Regel auch nicht dahinter. Gefährlich sind dann schon die, die das taktisch klüger angehen.
Cat80
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cat80:
Wie wäre es wenn wir dich in Zukunft Tussi nennen anstatt Ricky , so wie du hier rum zickst
Zieh dir ein Kleid an , bind dir ne Pinke Schleife ins Haar und geh dein Einhorn streicheln
Oha Cat was los mit euch beiden ? , was sagst du dazu , @Ricky ?
ysabell
Zitat:Ich weiß mich zu benehmen. Doch ich stehe nicht auf sinnfreie und verlogene Verhaltensweisen. Glotzen ist etwas für Idioten. Ein anerkennender Blick etwas natürliches. Wie weit sich Männer kastrieren lassen ist wohl individuell unterschiedlich.
Cat80
ysabell
Zitat:Damit viele 40. jährige Männer angelockt werdenWarum wurde eigentlich die Überschrift des Threads geändert ?
Cat80
Zitat von ysabell:Zitat:Damit viele 40. jährige Männer angelockt werdenWarum wurde eigentlich die Überschrift des Threads geändert ?
FürstFinster
Zitat von Cat80:Zitat von ysabell:Damit viele 40. jährige Männer angelockt werden
Die sich hier dann angegriffen fühlen und fröhlich am Rad drehen
Cat80
Zitat von FürstFinster:Zitat von Cat80:
Die sich hier dann angegriffen fühlen und fröhlich am Rad drehen
Cat, ich muss dich enttäuschen. Hier dreht kein Mann am Rad. Wenn du den Eindruck hast, dass dieser Mann, dich, die sich als selbstbewusst beschreibt, angeblich schlecht behandelt, wirst du das Format und die Mittel haben dem zu begegnen.Ende aus Gummimaus.
FürstFinster
Zitat von Cat80:Zitat von FürstFinster:
Cat, ich muss dich enttäuschen. Hier dreht kein Mann am Rad. Wenn du den Eindruck hast, dass dieser Mann, dich, die sich als selbstbewusst beschreibt, angeblich schlecht behandelt, wirst du das Format und die Mittel haben dem zu begegnen.Ende aus Gummimaus.
Ich habe nie gesagt ich fühle mich schlecht behandelt , ich habe nur ein Thema aufgegriffen das mich interessiert.
ysabell
Zitat:Mal kurz zwischen den warmen weichen Brüsten schmusen und sofort wieder los ins wilde Leben die wichtigen Sachen erledigen.
Zitat:Ich habe nie gesagt ich fühle mich schlecht behandelt
Zitat:Die sich hier dann angegriffen fühlen und fröhlich am Rad drehen
Zitat:weil sie....öhm...ihr völliges Unverständnis für Männer kundtun wollen, die junge Frauen schön findenMänner mit Mitte 40 und junge Frauen
FürstFinster
Zitat von ysabell:Zitat:Mal kurz zwischen den warmen weichen Brüsten schmusen und sofort wieder los ins wilde Leben die wichtigen Sachen erledigen.
Random hat gerade in einem anderen Thread das Wesentliche gesagt
Zuhause bitte liebevoll und dann wieder ab in den Krieg ziehenZitat:Ich habe nie gesagt ich fühle mich schlecht behandelt
also geht es doch nicht um diesen einen Mann?
ysabell
Zitat:Wenn man ähnlich tickt, ist doch alles gut. Ich hätte keine Lust auf so einen Discospatzvor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht
FürstFinster
Zitat von ysabell:ja, Ehrlichkeit ist auch insofern sinnvoll als man einschätzen kann, ob ein Mann für einen in Frage kommt. Und dieser Kandidat hat mit Mitte 40. die Partyzeit entdecktZitat:Wenn man ähnlich tickt, ist doch alles gut. Ich hätte keine Lust auf so einen Discospatzvor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht
ysabell