Ex_Mitglied
- 88681
Ex_Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Alex.W1992:nun zurück zum Thema , aber interessantes Thema , wie es sich entwickelt .
Gibt Es auch andere Arten von Midlife Crisis ? Oder nur diese Art ?
Klar gibt es die. Eine ganz Große ist die Depression. Die äußert sich dann nicht darin jüngeren Frauen nachzustellen oder sich urplötzlich ein Motorrad anschaffen zu müssen, weil man glaubt man habe etwas verpasst (BTW mE auch ein sehr medial aufgebauschtes Thema der 80s und 90s), sondern eher darin sich zurück zu ziehen und mit sich selbst zu hadern. Sehe ich bei Männern auch von Berufs wegen im Moment sehr oft. Viele sehen darin ihr eigenes Versagen, meist nicht mal sich selbst nicht gerecht worden zu sein, sondern der Familie Co.
Oha
ysabell
Zitat:Dieses penetrante gestarre empfinde ich als störend und peinlich , vor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht und dann schwärmt was für tolle Mädels bedient haben .
FürstFinster
Zitat von ysabell:Zitat:Dieses penetrante gestarre empfinde ich als störend und peinlich , vor allem wenn der Mann auch noch bei jeder Gelegenheit feiern geht und dann schwärmt was für tolle Mädels bedient haben .
Ricky, findest Du es normal, wenn ein Mann so mit seiner Freundin umgeht?
Ich finde es selbstverständlich, dass in jedem Alter geguckt, geflirtet wird...aber ich tue es nicht in Gegenwart meines Liebsten und möchte auch nicht, dass er es tut. Nicht in so einem Ausmaß.
Und sollte Cat wegen ihres Alters in einer Krise sein, würde ein guter Mann sie niemals dauernd mit seinen Flirts mit 20. Jährigen konfontieren.
Oha
FürstFinster
Zitat von Oha:Ich bin zwar nicht Ricky, aber wenn das tatsächlich das Verhalten des Partners wiederspiegelt, dann muss wohl zu wenig Anerkennung von der Liebsten kommen. Er schreit ja förmlich danach.
Und nebenbei, lieber solche die groß reden. Viel mehr steckt da in der Regel auch nicht dahinter. Gefährlich sind dann schon die, die das taktisch klüger angehen.
ysabell
FürstFinster
ysabell
Zitat:Ach ysabell, ich lache immer über geforderte Verhaltenskodexe. Sind sie doch meist nie ehrlich und dienen nur der oberflächlichen Beruhigung. Nicht ohne Grund gärt dann so viel im Untergrund, was dann plötzlich und unerwartet explodiert. Eine Partnerin, die selbstbewusst genug ist damit klar zu kommen dass es auch andere Menschen auf dem Erdball gibt die attraktiv sind und ich das mit ihr auch teilen kann, ohne dass es Drama gibt und sie es als respektlos empfindet, weil sie ihre Position bei mir genau kennt und nicht in Frage stellen muss,genau so jemand ist dann meine Partnerin.
FürstFinster
Zitat von ysabell:Zitat:Ach ysabell, ich lache immer über geforderte Verhaltenskodexe. Sind sie doch meist nie ehrlich und dienen nur der oberflächlichen Beruhigung. Nicht ohne Grund gärt dann so viel im Untergrund, was dann plötzlich und unerwartet explodiert. Eine Partnerin, die selbstbewusst genug ist damit klar zu kommen dass es auch andere Menschen auf dem Erdball gibt die attraktiv sind und ich das mit ihr auch teilen kann, ohne dass es Drama gibt und sie es als respektlos empfindet, weil sie ihre Position bei mir genau kennt und nicht in Frage stellen muss,genau so jemand ist dann meine Partnerin.
ist doch in Ordnung Fürst Finster. Jeder sucht sich, was ihm lieb ist.
Höflichkeit in bestimmten Momenten heißt aber nicht, dass man sich ständig nur mit Samthandschuhen anfasst, unauthentisch ist und sich dann an Feiertagen die Inneneinrichtung um die Ohren wirft weil sich so viel aufgestaut hat Ich stehe total auf lockere, freche Männer...Aber wenn so ein Kerl dann in bestimmten Bereichen auf alte Schule macht, finde ich das sehr se,xy.
ysabell
Random
FürstFinster
Cat80
Zitat von Ricky:Zitat von Cat80:
Vielleicht eher du , so wie du hier durchdrehst . Wenn dir das Thema nicht passt schreib woanders .
Ja, wie ich schon sagte: Anderen das eigene Verhalten vorwerfen. Du drehst so ziemlich zehn Mal ärger vom Teller. Ist immer dumm, wenn man mal Meinungen hört, die einem nicht passen, nä? Dann müsste man sich ja mal mit sich selbst auseinander setzen. Das ja echt Mist und anstrengend. Komm mal klar, Süße.
Ex_Mitglied
Zitat von Cat80:Zitat von Ricky:
Ja, wie ich schon sagte: Anderen das eigene Verhalten vorwerfen. Du drehst so ziemlich zehn Mal ärger vom Teller. Ist immer dumm, wenn man mal Meinungen hört, die einem nicht passen, nä? Dann müsste man sich ja mal mit sich selbst auseinander setzen. Das ja echt Mist und anstrengend. Komm mal klar, Süße.
Wie wäre es wenn wir dich in Zukunft Tussi nennen anstatt Ricky , so wie du hier rum zickst
Zieh dir ein Kleid an , bind dir ne Pinke Schleife ins Haar und geh dein Einhorn streicheln