Random
- 88708
Random
gordon
Zitat von Cat80:Männer mit Mitte 40 plötzlich junge Frauen (Anfang 20)
Cat80
Zitat von Ricky:Zitat von Alex.W1992:
Oha Cat was los mit euch beiden ? , was sagst du dazu , @Ricky ?
Na ja, nüchtern betrachtet, ist @Cat80 eben total unsicher, jammerig und n bisschen dumm. Deshalb versucht sie dann ihr Verhalten auf das Gegenüber zu projizieren. Das passiert recht häufig bei Frauen, die im Kopf eben noch 12 Jahre alt sind. Richtige Übersetzung der Aussage hier ist:
Ricky, wie wäre es, wenn Du mich in Zukunft Tussi nennst, weil ich null Selbstbewusstsein habe, jeden Blick eines Mannes bewerte und mich darüber definiere. Deshalb heule und zicke ich hier rum, mache deshalb extra einen Thread auf, indem ich versuche alle Männer Mitte 40 irgendwie zu kategorisieren. Dabei bin ich doch das Prinzesschen mit pinker Schleife im Haar und hätte gern ein Einhorn, vermutlich das auf dem mich mein Prinz abholen soll. Leider ist das zwar total unrealistisch, aber das will ich nicht sehen. Also versuche ich jetzt alle, die mich kritisieren, sofort zu diskreditieren, weil ich in Wirklichkeit null Argumente habe.
Wie unfassbar neu.
Cat80
Zitat von Random:Ysabell,
Sich benehmen wie die Wutz im Wald und dann der Liebsten stecken, dass sie ja wohl ein Problem hat = Narzgelaber.
Ricky ist viel zu schlau, das nicht zu raffen.
Cat80
Zitat von FürstFinster:Zitat von ysabell:ja, Ehrlichkeit ist auch insofern sinnvoll als man einschätzen kann, ob ein Mann für einen in Frage kommt. Und dieser Kandidat hat mit Mitte 40. die Partyzeit entdeckt Wenn man ähnlich tickt, ist doch alles gut. Ich hätte keine Lust auf so einen Discospatz
Ich hätte keine Lust auf so ein wankelmütiges Wesen, dass mal heult, sich beschwert, versucht anderen Meinungen gespielt souverän gegen das Bein zu treten um dann zu sagen sie hat kein Problem.
Zitat von Cat80:
Dein Problem ist das du einfach nur unglaublich dumm und eingebildet bist . Es macht ja nicht mal Spaß das zu lesen was du schreibst weil du hier nur rum Proletest .
Du warst nicht dabei , du kennst mich nicht - also halt den Mund und spar dir deine Vermutungen .
Cat80
Zitat von Kontra:Wo ist diese Ricky-Tussi eigentlich, wenn man sie mal braucht?
Und Cat, kennst du das Interview mit Nina Hagen, in dem sie in einer Talkshow auch das Argument Du kennst mich doch gar nicht!, bringt? Das echot immer in meinem Kopf, wenn ich das lese.
Cat80
Zitat von Ricky:Zitat von Cat80:
Dein Problem ist das du einfach nur unglaublich dumm und eingebildet bist . Es macht ja nicht mal Spaß das zu lesen was du schreibst weil du hier nur rum Proletest .
Du warst nicht dabei , du kennst mich nicht - also halt den Mund und spar dir deine Vermutungen .
Wow. Genialer Konter, Kleines. Allein die Unoriginalität zeigt ja schon was für ne Nassbirne Du bist.
Hat weh getan? Gut.
Zitat von Cat80:Na so einen schlauen Eindruck macht er nicht , eher wie jemand der sich gerne aufspielt , ein Windbeutel eben , viel Luft und nichts dahinter .
Deswegen kann ich dich auch nicht ernst nehmen @Ricky , deine Kommentare sind für mich einfach nur lächerlich
Zitat von Cat80:Nee , bei sowas wie dir nicht
Witzfiguren kann ich nicht ernst nehmen .
Cat80
Zitat von Cat80:@Ricky geh dein Einhorn streicheln , das beruhigt
Und das du niemand findest wundert mich nicht , du wirst noch in 10 Jahren hier schreiben und versuchen andere Leute zu beleidigen . Weil du einfach nur primitiv bist und verbittert . Das Problem ist nur das es mir wirklich egal ist was du von dir gibst . Du hast ja anscheinend sonst nichts im Leben als hier zu schreiben du Armer .
JungeRoemer
Leonie85