FürstFinster
- 88708
FürstFinster
Zitat von ysabell:Zitat:Wenn mich jemand anders nicht interessieren würde, wärst du sicherlich nicht uninteressant
Joah, das ging hier schonmal einem hübschen jungen Mann so Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte
Römi, ich weiß doch genau, wie ich Dich kriege Man muss nur kombinieren können: Du liebst alle, die ausgesprochen intelligent + sachlich sind, dabei unnahbar und mit einem Funken Verrücktheit- Urmeliho, Kätzchen, Blanca (Verrücktheit passt in ihrem Fall nicht).
Aber all zu unnahbar und Deine Libido erlischt: Whynötchen und Sashimi.
Hab diese Kombi mal unter einem männlichem Nickname gemimt und Du lagst mir zu FüßenZitat:Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte
Ohje! Ich wollte sagen: nachdem er sie vernaschte und sie ihn dann abwies, musste ich ihn libidinös trösten
Ich weise gerne junge Männer in die Liebe ein. Helfe, wo ich kann
Ich habe deine Bewerbung, falls ich Sarina nicht erreiche, entgegengenommen
Korrektur Nr. 2Zitat:er sie vernaschte
In seiner Fantasie
p.s. Bah, was seid ihr alle für schlappe Flirter?! So wird das nix liebe Leute. Und dann immer im Trennungsschmerzenforum jammern, dass nichts läuft
Ich wende mich nun se,xuell von euch ab.
Gute Nacht
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Römi, ich weiß doch genau, wie ich Dich kriege Man muss nur kombinieren können: Du liebst alle, die ausgesprochen intelligent + sachlich sind, dabei unnahbar und mit einem Funken Verrücktheit- Urmeliho, Kätzchen, Blanca (Verrücktheit passt in ihrem Fall nicht).
p.s. Bah, was seid ihr alle für schlappe Flirter?! So wird das nix liebe Leute. Und dann immer im Trennungsschmerzenforum jammern, dass nichts läuft
Ich wende mich nun se,xuell von euch ab.
Gute Nacht
ysabell
Zitat:Ich habe deine Bewerbung, falls ich Sarina nicht erreiche, entgegengenommen
FürstFinster
Zitat von ysabell:Du hast Deine Botschaft aber gut verstecktZitat:Ich habe deine Bewerbung, falls ich Sarina nicht erreiche, entgegengenommen
nö, das ging mir hier zu schlafmützig zu. Ich erkenne schon am Schreibstil, ob ein Mann im Bett zu mir passt.
ysabell
Zitat:Du bist die gute Freundin die ein Mann sich wünscht.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Ich muss echt zum anderen Ufer übertreten: siehste FürstFinster, so macht man es- Kätzchen hat Feuer Ja Kätzchen, Blutsbrüder erkennen sich sogar virtuell *Funkel*
ysabell
LonelyXmas
ysabell
Zitat:Bin zurück.
Gibt es hier noch etwas beizusteuern?
LonelyXmas
Zitat von ysabell:Zitat:Bin zurück.
Gibt es hier noch etwas beizusteuern?
Oh Mann....
Zitat von ysabell:Ricky, findest Du es normal, wenn ein Mann so mit seiner Freundin umgeht?
Zitat:Ich finde es selbstverständlich, dass in jedem Alter geguckt, geflirtet wird...aber ich tue es nicht in Gegenwart meines Liebsten und möchte auch nicht, dass er es tut. Nicht in so einem Ausmaß.
Zitat:Und sollte Cat wegen ihres Alters in einer Krise sein, würde ein guter Mann sie niemals dauernd mit seinen Flirts mit 20. Jährigen konfontieren.
Zitat von Alex.W1992:Zitat von cat80:
Wie wäre es wenn wir dich in Zukunft Tussi nennen anstatt Ricky , so wie du hier rum zickst
Zieh dir ein Kleid an , bind dir ne Pinke Schleife ins Haar und geh dein Einhorn streicheln
Oha Cat was los mit euch beiden ? , was sagst du dazu , @Ricky ?
Zitat von ysabell:nö, das ging mir hier zu schlafmützig zu. Ich erkenne schon am Schreibstil, ob ein Mann im Bett zu mir passt.
Zitat von Kaetzchen:Ja, schwimm zu mir rüber
Ich hab morgen tatsächlich mal ein Date mit einer Frau
Random
Zitat:Die Kunst der verführenden Worte.
Zitat:Es ist so genial wässrig warm hier, dass mir der ein oder andere Tropfen zwischen den warmen, weichen Brüsten entlang gleitet.
Zitat von WhosThatGirl:Ich flittere gerade am indischen Ozean
ysabell
Zitat:Das Ausmaß sehe ich hier halt nicht. Wie gesagt: Das ist subjektiv geprägt. Aber wenn sie der Meinung ist, dass das zu weit geht, dann sagt man das und Ende. Und dann kann er entscheiden, ob er sich dadurch einengen lassen will oder nicht. Wie viele Frauen ich kenne, die andere Kerl anstarren, egal ob mit oder ohne Freund, ist zum Totlachen. Wenn sie also der Meinung ist, wenn die beiden losgehen, entscheidet sie wo er hinguckt... alles klar. Viel Glück für die Zukunft. Das wird n schöner Gang zum Grab.
Zitat:Hach ja, es gibt ja nur noch so wenig gute Männer.