JungeRömerin
- 88706
JungeRömerin
ysabell
Zitat:Ich glotze noch ein bisschen.
Random
Zitat von ysabell:Zitat:Ansonsten sind die Felle vergebeben, beziehungsweise wir arbeiten daran. Hast du einen Schlüssel zur Villa?
Den hat Römi! Hat sie von Blanca bekommen
Ja, Prinz trifft es nicht ganz. Held ist aber auch panne...Hm?
ysabell
Zitat:MANN
Zitat:Prinz vor dem ersten S6 und Held danach.
JungeRömerin
FürstFinster
JungeRoemer
Zitat von Ricky:Klar gibt es die. Eine ganz Große ist die Depression.
..sondern eher darin sich zurück zu ziehen und mit sich selbst zu hadern. Sehe ich bei Männern auch von Berufs wegen im Moment sehr oft. Viele sehen darin ihr eigenes Versagen, meist nicht mal sich selbst nicht gerecht worden zu sein, sondern der Familie Co.
ysabell
Zitat:FürstFinster, ich gebe Dir einen Tipp: erst musst Du Römi für Dich gewinnen; von Römi hangelst Du Dich zu Sarina.Somit JungeRömerin bin ich mir sicher dass du ysabell tatkräftig bei der Überzeugungsarbeit unterstützt.
FürstFinster
Zitat von ysabell:Zitat:FürstFinster, ich gebe Dir einen Tipp: erst musst Du Römi für Dich gewinnen; von Römi hangelst Du Dich zu Sarina.Somit JungeRömerin bin ich mir sicher dass du ysabell tatkräftig bei der Überzeugungsarbeit unterstützt.
Ans Römis Zuneigung kommst Du ran, indem Du sehr streng und seriös schreibst (Schritt 1). Darauf steht sie. Ach ja und sei ein wenig unnahbar. Damit forderst Du ihren inneren Narren heraus. Sobald sie im Narren-Modus ist, gibt sie bereitwilliger den Schlüssel zur Villa her, auch wenn sie es hinterher bereut. Dann biste schonmal drin (Schritt 3). Wie Du dann aber Sarina verführst, weiß ich nicht
JungeRömerin
FürstFinster
Zitat von JungeRömerin:Du bekommst alles in den falschen Hals, Ysabell.
Lies mal bitte in den nächsten Stunden La Villa ganz durch.
Ich 'abe gar keinen Schlüssel. Nie besessen. Nur in meiner Brust ... und nochmehr ...Herznebengeräusche wurden auch schon attestiert.
JungeRömerin
JungeRömerin
JungeRömerin
ysabell
Zitat:Wenn mich jemand anders nicht interessieren würde, wärst du sicherlich nicht uninteressant
Zitat:Nachdem er Sarina vernascht hat, habe ich ihn zum Trost vernascht. Das verstehe ich unter Güte
Zitat:er sie vernaschte