Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zitat von Bones:Wirkst du vielleicht zu selbstbewusst ( ja,gibt es tatsächlich) und abgeklärt,dass du den Männern vielleicht das Gefühl vermittelst,dass du dich selbst melden würdest,wenn du eine Wiederholung wünschst?
Zanzibar
Zitat von Candle:Wo sind dein Selbstrespekt und Selbstschutz? Vor allem . Aus Frauensicht. Wer aus so einer Nummer ggf schwanger rausgeht wenn's schief läuft bist du.
Zanzibar
Zitat von Balkonia:Du bietest S.. Sonst nichts
Verwirrter
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Ex-Mitglied:Bei dem Nick Schappli war es auch so.
Zanzibar
Zitat von Zanzibar:Ich verstehe nur den Grund nicht.
Tolle Gespräche? Check.
Meine Optik? Wurde auch sehr gelobt. Check.
S.? Ebenfalls check.
Aussagen, was wir in Zukunft noch alles machen wollen? Check...
Zitat von Zanzibar:
Das kann sein.
Meinen WA-Status schauen sie sich jedenfalls täglich an.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:
Wie geht das den ? Das ist doch gar nicht zu sehen wer auf den Status schaut !
LostGirl1
Zitat von Scheol:
Wie geht das den ? Das ist doch gar nicht zu sehen wer auf den Status schaut !
Frostblitz
Zitat von Zanzibar:Ich bin 33 Jahre alt und date aktuell über Tinder. Ich weiß, die App hat nicht den besten Ruf.
aber ich suche gerade auch einfach nur eine entspannte Affäre nach einer anstrengenden Beziehung.
Die Männer und ich kommunizieren das vorher offen, auch sie sagen, dass sie eine Affäre wünschen.
Nur habe ich schon dreimal die Erfahrung gemacht, dass sich die Männer nach dem ersten S. nicht mehr bei mir melden. Am S. kann es nicht gelegen haben, der war laut den Männern toll und an ihren Reaktionen kann man ja auch sehr viel ablesen. außerdem wollten sie alle zwei-, dreimal hintereinander S., also einen Nachschlag.
Mein Körper entspricht auch dem gängigen Figurideal, leicht trainiert, viermal Fitnessstudio pro Woche, also hässlich bin ich auch nicht.
Die Kommunikation im Vorfeld verlief ebenfalls störungsfrei, auch die Gespräche vor dem S.. Es wird gelacht, sich ausgetauscht, es läuft rundum gut. nur frage ich mich, wieso dann keine Wiederholung erwünscht zu sein scheint?
Normalerweise schreibt man der Frau nach dem S. eine Nachricht, die blieb nun dreimal aus.
Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?