Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
Bones
Zanzibar
Zitat von BlueApple:Und wer sagt, dass die Männer wirklich Single sind?!
KBR
Zitat von KBR:Ach, ich verstehe das schon. Mich hat das auch mindestens irritiert, wenn einer sich mal nicht mehr gemeldet hat, obwohl wir einen schönen Abend hatten. Allerdings hat es mich auch immer irritiert, wenn einer sich nochmal gemeldet hat, obwohl wir einen nicht so schönen Abend hatten. Irgendwas ist halt immer.
Zanzibar
Zitat von KBR:...wenn einer sich mal nicht mehr gemeldet hat, obwohl wir einen schönen Abend hatten. Allerdings hat es mich auch immer irritiert, wenn einer sich nochmal gemeldet hat, obwohl wir einen nicht so schönen Abend hatten. Irgendwas ist halt immer.
Bones
Zitat von KBR:Ach, ich verstehe das schon. Mich hat das auch mindestens irritiert, wenn einer sich mal nicht mehr gemeldet hat, obwohl wir einen schönen Abend hatten. Allerdings hat es mich auch immer irritiert, wenn einer sich nochmal gemeldet hat, obwohl wir einen nicht so schönen Abend hatten. Irgendwas ist halt immer.
Corbian
Zitat von Zanzibar:
Weil ich einen über Bekannte kenne und die beiden anderen alleine wohnten und ich es auch über fünf Ecken weiß.
KBR
Zitat von Zanzibar:Was war denn ein nicht so schöner Abend?
Bones
Bones
Zitat von Candle:Du signalisierst ja, nix halbes und nix ganzes, Affäre ja aber keine Beziehung mit der Verantwortung für was Gemeinsames und entsprechendem Investment.
Balkonia