Kaetzchen
- 89582
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Bzw. fast jeder erwachsene Mensch hat ja einiges an Erfahrung. Ich wüsste nicht, dass 20. weitere Liebhaber oder Geliebte unser Pobbpotential steigerten. Das ist für mich so ziemlich unabhängig von der Quantität seiner oder meiner Bettgeschichten.
Kurz-Gast
Zitat von Kaetzchen:ch finde sehr wohl, dass es so was wie 6uelle Expertise gibt, allerdings sind Empathie und Einfühlungsvermögen auch mit noch so viel Erfahrung nicht zu ersetzen Denn eine gute Technik allein macht noch keinen guten 6
Kurz-Gast
Zitat von Konrad:Interessanter wäre zu wissen ob man sie wegschließt bis zum Ende, denn was soll das sonst für ne Massnahme sein 100,-euro geldstrafe?`Ist doch Lächerlich.
YsaTyto
Zitat:Nö, das sehe ich nicht so. Jeder neue 6kontakt verändert das eigene Erleben und bringt neue Erfahrungen und auch Erkenntnisse. Und damit erweitert sich auch das eigene Repertoire ganz stark. Wenn Du 20 Jahre lang nur mit demselben Menschen 6 hast, dann kennst Du den/die in- und auswendig, weißt, was ihm/ihr gefällt und worauf er/sie abfährt. Dann hast Du einmal mit einem/einer anderen 6 und erlebst 6 ganz neu, weil dieser Mensch vielleicht alles genau anders mag Oder spezielle Vorlieben hat, die der/die andere nicht mal kannte und Du auch nicht, und schon machst Du ganz neue Erfahrungen.
ttttt
Zanzibar
Zitat von SlevinS:@Zanzibar
Kennen sich deine Dates untereinander?
Nein, sie leben in anderen Städten
Wie läuft das denn genau?
Tinder Match, ein bisschen Konversation, Treffen und Säx, danach Feierabend?
Genau das
Haben die Männer vor dem Date angedeutet, sie möchten eine F+ oder AF?
Ja
Warum meldest du dich nicht nach dem Date?
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Hm, ist das so, dass HIV nicht mehr tödlich ist? Warum werden bei mir um`s Eck regelmäßig Rituale für die an HIV verstorbenen Homosäggsuellen gemacht?
Kurz-Gast
Zitat von Zanzibar:Tat ich. Einer war im Urlaub, einer ist vergeben. Steht alles hier im Thread.
YsaTyto
Zitat:Das sind zumeist die, die von ihrer Infektion gar nichts wissen oder zu spät bzw. gar nicht behandelt werden/wurden (geschätzt ca. 11.000 HIV-Infizierte, die nicht behandelt werden in Deutschland).
Kurz-Gast
Zitat von Kaetzchen:Das sind zumeist die, die von ihrer Infektion gar nichts wissen oder zu spät bzw. gar nicht behandelt werden/wurden (geschätzt ca. 11.000 HIV-Infizierte, die nicht behandelt werden in Deutschland).
jaqen_h_ghar
Zitat:Wo ist der Lachsmiley?
Zitat von Zanzibar:Tinder Match, ein bisschen Konversation, Treffen und Säx, danach Feierabend?
Genau das
Zitat von YsaTyto:Keine Ahnung, wie das möglich ist.