Kurz-Gast
- 89580
Kurz-Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Ne, ich hatte mal nen Toyboy, war aber dann zu anstrengend dieses sich ständige beweisen wollen von ihm
YsaTyto
Zitat:Die Gefahr, sich bei geschütztem Verkehr mit HIV zu infizieren ist also recht gering heutzutage, zumal sogar ungeschützter Verkehr mit einem HIV-Erkrankten, der behandelt wird, nicht zu einer Infektion führt, weil der Virus durch die Behandlung nicht mehr ansteckend ist.
Zitat:Meine Erfahrungen sind in der Tat jedoch eher so, dass sich meine festen Partner eher gefreut haben, dass ich zeitweise säxsuell auch mal etwas freizügiger unterwegs war. Von diesen Erfahrungen profitieren sie schlussendlich ja auch.
Kurz-Gast
YsaTyto
ttttt
Kurz-Gast
Zitat von YsaTyto:ähnliches habe ich schon öfter gehört und verstehe das nicht ganz weil meine Erfahrung nicht ist, dass ein Mann und ich im Bett besser abgehen, je mehr Erfahrung er hat. Bzw. fast jeder erwachsene Mensch hat ja einiges an Erfahrung. Ich wüsste nicht, dass 20. weitere Liebhaber oder Geliebte unser Pobbpotential steigerten. Das ist für mich so ziemlich unabhängig von der Quantität seiner oder meiner Bettgeschichten.
Im Gegenteil, andere Erfahrungen können auch behindern weil der Kopf voller Vorstellungen ist.
ttttt
Kurz-Gast
Zitat von ttttt:In Östetreich ist es nicht strafrechtlich relevant, ich glaub in Deutschland auch nicht, wenn die Viruslast unter der Nachweisgrenze ist. Er war ja nicht ansteckend.
YsaTyto
Zitat:Menschen mit HIV werden immer noch in vielen Lebensbereichen diskriminiert und haben oft grosse Angst vor Ausgrenzung.
Zitat:Naja mir hat es in der Tat geholfen insgesamt s. lockerer zu werden. Behindert hat es mich nie.
Kurz-Gast
ttttt
Zitat von jaqen_h_ghar:Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.
Kurz-Gast
Zitat von YsaTyto:Ich erlebte es halt auch, dass die Erfahrungen, die mein Liebster mit anderen Frauen machte, sozusagen ohne Worte sehr präsent im Bett waren. Viele zarte Signale halfen nichts, so dass ich irgendwann sehr deutlich werden musste a la: Hallo! Ich bin Ysa, nicht Melanie, nicht Tina oder Laura. ICH mag nicht, worauf offenbar 100 Frauen abgingen. Bitte etwas mehr auf Wahrnehmung schalten und die Bilder im Kopf beiseite lassen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18957
49
5526
12
7981
8
62162
41
46139
11