Schappli
- 89643
Schappli
Zitat von bumali:Sei vorsichtig bei allem was du tust denn Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Wilhelm Busch
YsaTyto
Zitat:Schön für euch, dass ihr alle Femme Fatales seid, voller Rafinesse sprüht- ein Tinder-Sexdate ist nun einmal nicht voller Rafinesse. Es wird im Vorfeld abgesprochen, was geschieht und das ist Sinn der Sache.
Zitat:Ich hatte gestern ein tolles Date mit einem jungen Mann, wir lernen uns auf Beziehungsebene kennen und er will mich wieder sehen. Daher werde ich diese Männer nicht wieder treffen.
Zitat:Da ich hier als Nut. beleidigt worden bin, als Frau, die eine Affäre mit verheirateten Männern sucht (es waren alle Single!), werde ich diesem Thread nun fernbleiben. Lasst euren Frust, weil ihr ungebumst seid und euch euer Mann euch für eine Jüngere verlassen hat, bitte nicht an mir aus.
Dass die Moderatoren hier nicht eingriffen, ist mir ein Rätsel und spricht Bände.
bumali
ttttt
bumali
Angi2
Zitat von Zanzibar:
Einer hat sich wieder gemeldet, er war im Urlaub. Der andere ist wieder mit seiner Ex zusammen laut Insta-Story.
Schön für euch, dass ihr alle Femme Fatales seid, voller Rafinesse sprüht- ein Tinder-Sexdate ist nun einmal nicht voller Rafinesse. Es wird im Vorfeld abgesprochen, was geschieht und das ist Sinn der Sache.
Ich hatte gestern ein tolles Date mit einem jungen Mann, wir lernen uns auf Beziehungsebene kennen und er will mich wieder sehen. Daher werde ich diese Männer nicht wieder treffen.
Da ich hier als Nut. beleidigt worden bin, als Frau, die eine Affäre mit verheirateten Männern sucht (es waren alle Single!), werde ich diesem Thread nun fernbleiben. Lasst euren Frust, weil ihr ungebumst seid und euch euer Mann euch für eine Jüngere verlassen hat, bitte nicht an mir aus.
Dass die Moderatoren hier nicht eingriffen, ist mir ein Rätsel und spricht Bände.
ttttt
Gastbeitrag
Sorgild
YsaTyto
whynot60
Zitat von YsaTyto:Hier im Forum scheint es nicht nur um Trennungsschmerzen zu gehen, sonst könnte man in seinem Profil unter Ich suche nicht Abenteuer auswählen.
bumali
Zitat von Angi2:Ohne dir zu nahe treten zu wollen, liebe TE - ich würde - hätte ich ein derartiges Hobby - mein Hobby zu Geld machen, da könntest du sicher richtig reich bei werden.
bumali
Zitat von ttttt:oweia, so einen offenen Umgang mit Sechs packen paar Leute hier gar nicht.
Und den Hinweis auf Sechsarbeit gabs schon. Und du trittst ihr zu nahe damit, wegen solcher Kommentare hat sie ihren Thread verlassen.
Excelsio
Zitat:Ich hatte gestern ein tolles Date mit einem jungen Mann, wir lernen uns auf Beziehungsebene kennen und er will mich wieder sehen.
Zitat:Dass die Moderatoren hier nicht eingriffen, ist mir ein Rätsel
ttttt
Zitat von bumali:
Ja was hatte sie denn erwartet? Das sie hier in einem Forum wo es um den Trennungsschmerz geht eine Krone bekommt, weil sie doch so modern und locker ist? Juhu... endlich wird einmal offen über 6 geschrieben? Wir können ja auch eine Biologie stunde abhalten. Mit dem Thema wie verhindere ich Warzen, Ausfluss und Geschlechtskrankheiten. Denn Kond. sind nicht immer sicher.
Und somit sind die Geschlechtskrankheiten laut Umfrage der Frauenärzte wieder voll im Trend... ...Dank Singlebörse Tinder usw.
Die Ärzte haben voll zu tun ...