YsaTyto
- 89644
YsaTyto
Zitat:Ich finde Liebschaften super, nicht nur das Wort.
Zitat:Ich agiere dabei sehr instinktiv, nach meinem Bauchgefühl
Zitat:und ich hatte es auch noch nie, dass kein weiteres Treffen vom Anderen nicht gewünscht war, obwohl das für mich auch in Ordnung wäre, weil ich mich und meine gelebte S.ualität dann nicht in Frage stellen würde.
Zitat:Ich habe gerne Liebschaften, allerdings mit sehr ausgewählten, interessanten Männern, da bin ich sehr wählerisch, weil ich mittlerweile glaube, dass ich mir diese Auswahl auch durchaus leisten kann.
Hört sich jetzt vielleicht auch arrogant an...
traurig36
Zitat von Zanzibar:
Ich melde mich auch nicht mehr.
Zitat von traurig36:
wenn der S. extrem gut ist meldet sich man bei der Dame, sogar wenn man noch weitere Damen auf Lager hat
du siehst vielleicht gut aus, das reicht dann für wiederholte gut in einer Nacht, aber der S. kann nicht so gut sein, sorry :/
Zitat von Zanzibar:Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?
Zugaste
ttttt
Sorgild
Zitat von Kaetzchen:Ysa hat schon recht auch eine Affäre braucht Rafinesse und Verführung, damit der Mann am Ball bleibt. Und wenn man etwas Langfristigeres anstrebt, sollte man nicht beim ersten Date alles geben, sondern den Mann jagen und für sein Ziel arbeiten lassen. Und das sinnvollerweise bei jedem weiteren Date - also nicht im Vorfeld schon besprechen, dass es 6 geben wird, sondern die Möglichkeit in den Raum stellen, ebenso aber die Möglichkeit, dass es keinen geben könnte
Zugaste
Zitat von ttttt:Es gibt auch Menschen, die den Kick des neuen brauchen, um gut in Erregung zu kommen. Dann war der Sechs vielleicht sehr gut, aber nur für einmal mit derselben Person interessant.
Zugaste
Zitat von Sorgild:
Ich persönlich habe gute Erfahrungen darin gemacht, dass ich Männern zunächst erst einmal die Möglichkeit gebe, sich Sächs mit mir vor ihrem geistigen Auge vorstellen zu können. Ach ja, btw: ich möchte das übrigens auch ganz gern bei der Gegenseite tun. Und wenn allein die Vorstellung schon sehr reizvoll ist, ja dann...
Das bedeutet aber auch: Ich will den Mann zunächst einmal kennen lernen. Und der soll MICH MAL kennen lernen!
Also keine schnelle Nummer, sondern eher den ganzen Flirtbaukasten hoch und runter.. Bis.. ja bis es einfach sein muss!
ttttt
Zitat von Zugaste:
Stimmt. Solche Menschen gibt es bestimmt.
Glaubst du, dass das bei den 3 Männern bei der TE auch so war? Denn kommuniziert wurde ja was anderes.
Zanzibar
Zitat von Angi2:
Auf Abstand betrachtet, haben sie dann doch genug von dir gehabt und wollen nicht mehr.
Du merkst es doch schon daran, dass sie sich nicht mehr melden.
Zugaste
bumali