trixi-77
- 413
- 5
- 427
YsaTyto
Zitat:ja, männliche Doppelmoral. Aber ich vermute wie gesagt, dass das Problem ein anderes ist.dann hat der einen Vogel. Genau deswegen hat man sich doch getroffen.
Zugaste
Zitat von YsaTyto:man sollte es dem Mann schwer machen und das geht auch in einer Nacht, ihn ein wenig irre machen, ihn ein bisschen an der Leine führen, bis er sich darin verheddert Zappeln lassen, verwirren, Fanstasie, Liebesspiel- und Taumel und Atmosphäre ist das Schlagwort. Alter wenn der Mann nur schreiben muss: bin am Freitag wieder in der Stadt und will dann Stellung x und drei Mal- und die Frau brav bedient (wenn sie selbst auch Spaß dabei hat), dann läuft einfach alles falsch! Damit ist doch ganz klar die Atmosphäre eines Bor dellbesuchs geschaffen. Sozusagen ein geplanter steriler Fi ck (nicht böse gemeint, aber das trifft es einfach). Und das beflügelt eben nicht die Sinne, die Fantasie. Egal ob schneller Säggs oder was auch immer- man schafft immer mit die Situation.
Ja @Zugaste ja, männliche Doppelmoral. Aber ich vermute wie gesagt, dass das Problem ein anderes ist.
YsaTyto
Zugaste
YsaTyto
Zitat von bumali:Du bist für die Männer Frischfleisch . Eigentlich könntest du für deine Dienstleistung Geld nehmen. Denn mehr wie eine Dienstleistung ist das doch nicht.
Wer will denn so eine Frau auf Dauer? Eine Frau die mit jedem ...
ttttt
Zitat von Alexandra1975:Du bist zu einfach zu haben- kein Anreiz
Männer sind und bleiben Jäger und Sammler
ttttt
Zitat von chrisbo:Was kannst du noch außer 6? Ich frage ja nur. Sehr 6- lastig kommst du rüber. Sorry.
Shakur
Zitat von Zanzibar:Ich bin 33 Jahre alt und date aktuell über Tinder. Ich weiß, die App hat nicht den besten Ruf.
aber ich suche gerade auch einfach nur eine entspannte Affäre nach einer anstrengenden Beziehung.
Die Männer und ich kommunizieren das vorher offen, auch sie sagen, dass sie eine Affäre wünschen.
Es wird gelacht, sich ausgetauscht, es läuft rundum gut. nur frage ich mich, wieso dann keine Wiederholung erwünscht zu sein scheint?
Normalerweise schreibt man der Frau nach dem S. eine Nachricht, die blieb nun dreimal aus.
Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat:Und das sinnvollerweise bei jedem weiteren Date - also nicht im Vorfeld schon besprechen, dass es 6 geben wird, sondern die Möglichkeit in den Raum stellen, ebenso aber die Möglichkeit, dass es keinen geben könnte
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Danke @Zugaste
das stimmt einerseits alles. . ., aber ich bin zugleich unsicher, schüchtern, intro usw. Das geht zusammen, frag mich bitte nicht wie. Darum bin ich meilenweit von Arroganz oder Eitelkeit entfernt.
Ich glaube ich bin nichtmal so selbstbewusst, eher vertraue ich absolut meiner Intuition? In dieser Hinsicht also selbstsicher.
Und ja, geheimnisvoll fand mich auch mein süßer Liebhaber, aber ich habe jetzt vieles offen gelegt, auch meine Unsicherheit, die ich zuvor auch nie überspielte (nur authentisch läuft der ero.), aber dennoch nicht so nüchtern und fantasielos präsentierte. Aber auch bei raffinierten Liebesspielen bin ich stets spontan, alles aus dem Moment und Gefühl heraus, nie einen Plan. Letzteres wollte mein Liebhaber mir kaum glauben weil ich so tricky rüberkam Null Plan, ich folge traumwandelnd dem Geschehen.
Naja Date bezog ich hier auf ein Treffen zum Flirten, Beziehungsanbahnung oder Säggs. Also schon zielgerichtet.
Ich treffe Männer zufällig auf der Straße, bei der Arbeit. . .
Erzähle doch morgen bitte mal von Dir, wenn Du magst. Wie läuft das alles bei Dir? Und wie sehen Deine Liebschaften aus?
Ich muss jetzt leider in die Federn.
Wünsche Dir süße Träume!***