tina1955
- 89644
tina1955
bumali
Zitat von Zanzibar:Ich bin 33 Jahre alt und date aktuell über Tinder. Ich weiß, die App hat nicht den besten Ruf.
aber ich suche gerade auch einfach nur eine entspannte Affäre nach einer anstrengenden Beziehung.
Die Männer und ich kommunizieren das vorher offen, auch sie sagen, dass sie eine Affäre wünschen.
Zitat von Shakur:Ich weiss nicht, wo ihr was von Affären u.ä. gelesen habt?
Shakur
bumali
Shakur
bumali
Zitat von Shakur:Oder weil ich mir dein Profil angeschaut habe? Ist es verboten? Damit ich es richtig verstehe.
Shakur
Zugaste
Zitat von bumali:
Nicht verboten nur sehr interessant. Dein verhalten und das der TE Schreiberin nachdem ihr mein Beitrag nicht passte.
Zitat von Zanzibar:Da wundert es einfach, wenn sie eine Frau, die sie für super im Bett erachten, dafür total loben- ziehen lassen?
Selbst wenn sie noch ein, zwei andere Frauen haben... hält man sich die Frau doch für schlechte Zeiten warm?
Zitat von Shakur:@BlueApple
Ihr Lebensstil wäre auch nichts für mich, aber deshalb verspüre ich nicht den Drang sie zu beleidigen oder zu verletzen. Wenn, dann schadet sie nur sich selbst aber niemanden sonst. Sie dann zur Prost. aufrufen finde ich wiederum billig, von allen, die sich hier nicht unter Kontrolle haben. Und wehe jemand hier hat eine andere Meinung - dann ist man ja gleich ein Doppelaccount oder ein Fake.
YsaTyto
Zitat:Mal ganz unabhängig davon, wer hier TE ist und warum das Thema gestartet wurde, finde ich viele Beiträge total unterirdisch.
Wenn ein Mann eine Frau billig findet oder findet, dass sie leicht zu haben ist, obwohl er ja genau so schnell dabei war, dann sagt das über den Mann ganz schön was aus.
Nämlich dass er zum Einen mit zweierlei Maß misst und zum Anderen auch nicht zu den reflektiertesten Menschen zählt.
Und mit so einem Mann möchte ich auch kein zweites Treffen.
Und Tinder- Spaß- Dates mit Prost. zu vergleichen.... hmmmm
Prost. ist eine Dienstleistung, ein Geschäft, da geht es weder um beiderseitiger Anziehung, um Jagen und Erlegen noch um beiderseitiger Bestätigung.
Zitat:Am S. kann es nicht gelegen haben, der war laut den Männern toll und an ihren Reaktionen kann man ja auch sehr viel ablesen. außerdem wollten sie alle zwei-, dreimal hintereinander S., also einen Nachschlag.
Mein Körper entspricht auch dem gängigen Figurideal, leicht trainiert, viermal Fitnessstudio pro Woche, also hässlich bin ich auch nicht.
Die Kommunikation im Vorfeld verlief ebenfalls störungsfrei, auch die Gespräche vor dem S.. Es wird gelacht, sich ausgetauscht, es läuft rundum gut. nur frage ich mich, wieso dann keine Wiederholung erwünscht zu sein scheint?
Zitat:Ja aber... wieso? Es heißt doch immer, dass Männer nur schwer an S. kommen würden. Da wundert es einfach, wenn sie eine Frau, die sie für super im Bett erachten, dafür total loben- ziehen lassen?
Zitat:Es wundert mich halt, dass sie mehrmals hintereinander wollten, sich total begeistert äußerten und schon meinten beim nächsten Mal machen wir xy und Wie stehst du zu...?.
ttttt
Alexandra1975
Zugaste
Zitat von YsaTyto:@Zugaste
mit wenigen Ausnahmen empfinden es viele Männer aber so, auch wenn sie es selbst zu handhaben.
Diesbezüglich gibt es definitiv noch keine Gleichberechtigung.
Und Reflektion beim Mann ändert daran auch nicht unbedingt etwas. Die Empfindungen bleiben.
Ich bezweifle, dass das Problem einfach nur darin besteht, dass sie sich unverbindlich mit Männern vergnügt. Sondern dass eher ihre innere Haltung das Problem sein könnte (vllt aber auch einfach die falschen Bettgenossen).
@Zanzibar
Klar geht es hauptsächlich um Säggs, aber das klingt für mich alles eben nicht nach einer verfüherischen Geliebten (die immer mehr zu bieten hat, als Säggs), sondern wirklich nach einer rein pragmatischen Begegnung, sehr nüchtern, echt fast wie im Bor dell. Und das meine ich nicht abwertend. Auf mich wirkt es auch so, als ob Du Dich billig verkaufst, nicht weil Du oft oder schnellen Säggs hast, sondern weil Du Dich selbst so billig beschreibst: Body top, Männer waren alle be friedigt, Nachschlag wurde erwünscht, Praktiken für`s nächste Mal vereinbart. . .
Echt das klingt grausig! Auch wenig selbstbewusst, wenig geheimnisvoll. Nicht wie eine Diva, die sich die Kerlchen nimmt, eher wie eine Dienerin, die stolz ist, den Mann befriedigt zu haben.
Ein Mann, der Dich ernst nimmt, begehrt (sei es nur als Geliebte), der simst Dir niemals nur Bin auf Geschäftsreise und melde mich, wenn ich wieder am Start bin.
Da fehlt ja jede Raffinesse bei Dir. Eine männermordende Geliebte ist doch eine stolze sinnliche Königin und die Männer müssen sich ins Zeug legen um wieder kommen zu dürfen!