Scream
- 18
- 2
- 3
UnglücklicherXX.
Baumo
Dracarys
Hallö
Hallö
Zitat von WillyWichtig:Hallo, mal die Sicht eines Mannes: Du steckst die Männer in die Friendzone! Mein Beileid an die Jungs! Wahrscheinlich sendest Du gemischte Signale. Also anziehend auf die Männer wirken, jedoch nicht anziehen wollen. Ich weiß genau wovon ich spreche! Ist mir gerade auch passiert. Bei einer Dame, die ich wirklich mag, bin ich tief in der Friendzone gelandet! Und das ist die Hölle! Für sie ist der Mann nur die eierlose männliche Freundin. Er möchte aber mehr. Das geht NIE gut und es gibt nur drei Möglichkeiten: 1.)Es lieben der beste Freund ...
Hallö
Zitat von Hallö:Habe mir gerade nochmal alle Deine Beiträge durchgelesen.
Deutlicher kann man sich ja gar nix mehr vormachen.
Zitat von Hallö:Kann das sein, dass Du Dir selber was vormachst, wenn Du sagst, dass Du immer nur bei allen Männern Freundschaft suchst?
Du machst n ziemliches Drama für ne Frau, die eigentlich nur n Korb gegeben hat.
Warum ist Dir das alles so wichtig, wenn die Männer dann den Kontakt abbrechen?
Grundsätzlich geht es mir als Mann genauso wie hier jemand beschrieben hat:
Ich möchte grundsätzlich nicht die beste Freundin für eine Frau werden. Dafür habe ich männliche Freunde...
Und ich glaube, dass da mehr hintersteckt, wenn eine Frau immer wieder Freundschaften von Männern erwartet und dann selber derartig drastisch reagiert, wenn die halt was anderes wollen.
Ist das freundschaftliche Kennenlernen für Dich vielleicht nur ne Art Tarnung?
Möchtest Du vielleicht selber mehr und traust Dich nicht richtig?
Ansonsten verstehe ich nicht, warum das immer wieder so läuft und Du selber noch den Typen hinterher rennst, um ne angebliche Freundschaft zu retten oder ihnen alles Recht zu machen.
Zitat von WillyWichtig:Hallo, mal die Sicht eines Mannes: Du steckst die Männer in die Friendzone! Mein Beileid an die Jungs! Wahrscheinlich sendest Du gemischte Signale. Also anziehend auf die Männer wirken, jedoch nicht anziehen wollen. Ich weiß genau wovon ich spreche! Ist mir gerade auch passiert. Bei einer Dame, die ich wirklich mag, bin ich tief in der Friendzone gelandet! Und das ist die Hölle! Für sie ist der Mann nur die eierlose männliche Freundin. Er möchte aber mehr. Das geht NIE gut und es gibt nur drei Möglichkeiten: 1.)Es lieben der beste Freund ...