Nernish
- 82
- 7
- 49
Zitat von Darkwing:ok schlafen is noch nicht ich geh ne runde mit Hund und dann is bett.
noch einen schönen Abend .
gute Nacht @all
Darkwing
Zitat von Nernish:
Was ist das Gesetz der Serie?
Das Problem ist halt dass es mir so vorkommt als könnte ich nicht damit umgehen. so lassen sie es mir glauben und deswegen könnte ich schreien. Sie projektieren es auf mich.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Du bist quasi Single und die Männers denken du willst Törööö?
mcteapot
KirschroteLippe.
KBR
Zitat von mcteapot:....dann Schutzschild hoch und Stacheln ausgefahren, rollt der männliche Igel vom Spielfeld
unregistriert
Zitat von KirschroteLippen:Ich glaube, eine reine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist nur sehr selten möglich.
KBR
Zitat von KBR:
Danke DAFÜR!
Ich könnte mich kringeln.
Was das Thema hier angeht, verstehe ich es nicht so ganz. Wollte Kandidat Nr. 3 nun angeblich in Richtung Beziehung agieren oder eben nicht?
Und Du bist vor den Kopf gestoßen, weil er nicht wollte oder annahm, dass Du wolltest?
Freundschaft ist ja nun etwas, das wächst und gedeihen muss. Noch viel mehr zwischen Mann und Frau, denn besonders zu Anfang gibt es immer mal Phasen, in denen einer Retreat anderes will als der andere.
Ich habe zwei gute männliche Freunde. Einen sehe ich leider nur noch sehr wenig. Darüber hinaus gibt es ein paar Männer (vergangene Freund- und Liebschaften), die mir ziemlich sicher auch heute noch zur Seite stehen würden, wenn es niedrig wäre. Eben aus freundschaftlicher Verbundenheit.
Wenn Du innerhalb von 6 Monaten 3x die gleiche Erfahrung machst mit Männern, ist es vielleicht nötig, mal zu definieren, was Freundschaft. für Dich ist und ob man neue Freunde in dieser Taktung überhaupt aquirieren kann.
Ich jedenfalls lerne innerhalb von 6 Monaten werdet so viele Frauen noch so viele Männer kennen, dass ich drei davon auf ernsthafte Freundschafts- oder Beziehungsabsichten prüfen würde oder welche hätte.
Zitat von KirschroteLippen:@Nernish ich bin ganz bei @mcteapot und denke, die Männer haben sich Hoffnungen auf mehr gemacht und du hast ihnen klar zu verstehen gegeben, dass das nicht drin ist. Da gab es dann auch kein Interesse an Freundschaft mehr (das wohl sowieso nur Vorwand gewesen ist).
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, aber die Typen fingen irgendwann an von romantischen Gefühlen zu sprechen, die ich nicht erwiderte und deswegen ging dann über kurz oder lang einer von uns beiden auf Distanz.
Ich glaube, eine reine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist nur sehr selten möglich.
KBR
Zitat von KBR:Vermutlich hat das auch das Ego der von Dir beschriebenen Typen gecrasht und dann drehten Sie den Spieß um und taten so, als hätten sie selbst nie gewollt.
Zitat von KBR:Ich glaube tatsächlich, viele Männer denken wirklich, wenn sich zwei Menschen begegnen, die solo sind, ist die zwangsläufige Konsequenz, dass man sich zusammen tut. Jedenfalls habe ich das gelegentlich erlebt - auch entgegen der Tatsache, dass man sich manchmal nicht mal besonders sympathisch war. Sehr strange das Ganze.