Pachacookie
- 88726
Pachacookie
Sonnenblume1981
Dude0815
Kaetzchen
TinTin1980
Zitat von Dude0815:Ich stimme zu. 90% der Männer in unserem Land sind Lappen! Durch und durch!
Sonnenblume1981
Zitat von Dude0815:Ich stimme zu. 90% der Männer in unserem Land sind Lappen! Durch und durch!
Pachacookie
Nanuk
Zitat von Pachacookie:Ich lern ständig nur Männer kennen, die hauptsächlich von sich und sich und sich reden. Da kommt gar kein Interesse an der anderen Person rüber, außer ein ich will dich endlich kennen lernen - Quatscht/Schreibt dann aber wieder nur von sich!
Ich finde das sehr befremdlich, unhöflich und komm mir etwas verarscht vor.
Pachacookie
Zitat:Nee, bist Du nicht. Aber Onlinedater sind schon eine Spezies für sich, hab ich auch festgestellt (und lass es daher sein). Dass sie erstmal viel von sich erzählen, würde ich aber durchaus positiv werten. Vorausgesetzt natürlich, es ist was Gutes, was sie da erzählen. Weil ein Mann ja erstmal sich interessant machen muss Dir gegenüber, damit Du überhaupt Interesse hast, ihn zu treffen. Nur Rumgejammer und so was geht in dem Rahmen natürlich gar nicht schreiben die Dir das oder kommt das beim/nach dem Date?
TinTin1980
Zitat von Pachacookie:Na ja, sich interessant machen wäre ja ok, aber sämtliche Problemchen schon nach 3 Sätzen Kontakt zu erzählen... und das schon vor dem ersten Date?!
Yosie
Zitat von Pachacookie:Ich lern ständig nur Männer kennen, die hauptsächlich von sich und sich und sich reden. Da kommt gar kein Interesse an der anderen Person rüber, außer ein ich will dich endlich kennen lernen - Quatscht/Schreibt dann aber wieder nur von sich!
Ich finde das sehr befremdlich, unhöflich und komm mir etwas verarscht vor.
rosaschuh