Pachacookie
- 20
- 24
Pachacookie
Zitat:Ich vermute dass in jedem Menschen die gesamte Bandbreite an Verhaltensweisen steckt. Von Memme bis Held.
Vielleicht verhältst du dich wie eine Therapeutin oder Mutter, sodass die Memme-Seite dieser Männer zum Vorschein kommt. Vielleicht rückst auch grade du den Mann ins totale Spotlight und er redet deshalb nur von sich.
Mein Tipp wäre: fordere den Mann im Mann heraus. Wenn er heult, sag ihm dass er ein Weichei ist und kein Rückgrat hat. Fahr die Ellbogen raus und erzähl auch mal von dir. Und Schwupps, werden dir andere Männer gegenübersitzen.
DaniWeiss19
_Konstantin
Yosie
Zitat von Memyself:Ich frag mich auch worüber man. Reden. sollte wenn der Kontakt nur schriftlich ist.
Dich nerven Krankheitsgespräche, mich die Frage,. Bin ich zu dick?
Zitat von Memyself:Ich frag mich auch worüber man.. Reden..sollte wenn der Kontakt nur schriftlich ist.Dich nerven Krankheitsgespräche, mich die Frage,.. Bin ich zu dick?
Zitat:außer das der Typ Mann irgendwie immer derselbe ist?!
Zitat:Ich lern ständig nur Männer kennen, die hauptsächlich von sich und sich und sich reden. Da kommt gar kein Interesse an der anderen Person rüber, außer ein ich will dich endlich kennen lernen - Quatscht/Schreibt dann aber wieder nur von sich!
Ich finde das sehr befremdlich, unhöflich und komm mir etwas verarscht vor.
Es kommt zudem verstärkt rüber: Hauptsache Frau - egal welche, zum kleinsten Invest.
Dann wird bei jedem kleinen Wehwehchen mindestens 1.000 mal gestorben - ich kenn den Typen noch nicht mal und er heult mir tagelang einen vor wegen einer Erkältung? Echt jetzt? und das soll für mich attraktiv sein?
HelplessHope
Pachacookie
Zitat:Da es sich um Männer zwischen 30 u 40 handelt, würde ich sagen, dass es sich um Ausschussware handelt. Nicht böse gemeint. Es hat schon einen Grund, warum Menschen in dem Alter in keiner festen Beziehung sind.
Trifft auch auf mich zu
Pachacookie
Zitat:Das ist richtig, ich hätte da viel über Frauen zu erzählen.
Als verständnisvollen Mütterchen durch die Tür kommen und sich als Aushilfsprinzessin breit machen.. Naja ich seh das alles recht nüchtern. Soll doch der quatschen der mehr zu erzählen hat, da würde ich nicht so viel Augenmerk drauf richten, es sei denn es macht mich sauer weil ich lieber quatschen würde.
Ich frag mich auch worüber man.. Reden..sollte wenn der Kontakt nur schriftlich ist.
Dich nerven Krankheitsgespräche, mich die Frage,.. Bin ich zu dick?
Dude0815